Suchen Menü

Habe einen Weihnachtselfen hier ;o)

Hallo nochmal,
ich wollte Euch von meinem besonderen Einkaufserlebnis berichten:
Letzte Woche war die ganze Familie im Rofu-Kinderland, um sich einen Überblick über die Wünsche der Kinder zu verschaffen. Lorenz lief vom ersten bis zum letzten Regal und rief immer wieder aufgeregt:" Das wünsche ich mir und das und das und das am LIEBSTEN!" So ging es bis wir uns zu den Playmobilartikeln vorgearbeitet hatten. Er klemmte sich einen kleinen Karton unter den Arm (das Babyzimmer für 7.99) und ließ verlauten: "Und das nehme ich gleich mit, damit das Christkind nicht so viel tragen muss!"
Das Gelächter um uns herum war groß!
So ein Schlawiner ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

LOL der ist ja echt pfiffig!
Finn hat gestern Abend bei seiner Freundin auf den Nikolaus gewartetet, der immer noch nicht da war und fragte mich ob der denn wohl im Stau stehen würde :-) Übrigens hatte er genau mit dieser Vermutung Recht hehe
Wenn Finn schreiben könnte will ich gar nicht wissen wie lang sein Wunschzettel dann geworden wäre!
Finds schon immer lustig wie mir diese Toysrus-Prospekte unter die Nase hält mit einem "Mama was ist das?" -"Das ist -das-und-das-" "Das will ich haben!"
Bin gespannt wie er dieses Jahr an Weihnachten ausflippen wird vor Freude. Das wird ja jetzt jedes Jahr besser für die, gell?
Liebe Grüße an Euch
Stef

Schlaues Kerlchen ;o)

Hallo Stef,
genial, wie Finn die Legende des Nikolaus` mit den heutigen Verkehrsbedingungen in Verbindung bringt!
Als Lorenz den von den Nachbarn bestellten Nikolaus in ein ihm bekannte Auto steigen sah, meinte er entsetzt: "Der Nikolaus hat Bodo`s (Nachbar) Auto geklaut ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Schlaues Kerlchen ;o)

*LOL* haltet den DIEB!
Ich lach mich schäpp'!
Von Finn wär bestimmt gekommen "Mama der Nikolaus hat auch so ein Auto wie der Bodo!"
LG Stef

Huhu Nicole,
*gg* ,das ist ja süß...hätte auch von Luca sein können.
Luca &ich waren vorhin in geheimer Mission unterwegs,nämlich beim Fotografen.Habe so ein "Schattenbild" von Luca machen lassen...soll für Männe sein. Na ja ,ich hatte ihm erklärt ,dass das unser Geheimnis ist u. er es nicht verraten soll ,hat nicht so ganz geklappt *lach*....typisch Luca ,diese kleine Plaudertasche.
Auf Weihnachten freue ich mich schon...Luca ist ja zum Nikolaus schon fast "ausgetickt" ,das war sooooo süß,er kann sich so toll freuen *hach*....Weihnachten wird bestimmt noch "besser" *lach*.
Zum Nikolaus gab u.a. das Conny -Weihnachtsbuch.Die wünscht sich nen roten Fotoapparat ...3x darfst Du raten was jetzt Luca's größter Wunsch ist *lachmichschlapp*.
Schönen Abend noch!
LG Kerstin 31+5

Schöne Idee!

Hallo Kerstin,
das mit dem Schattenbild ist sicher auch trotz Deiner kleinen Plaudertasche eine schöne Geschenkidee!
Hast Du den Fotoapparat denn schon besorgt ;o)???
Im Urlaub hatte ich Lorenz einen sog. "Einmalfotoapparat" in die Hand gedrückt. Die entwickelten Bilder sind wirklich alle sehenswert! :o)
Liebe Grüße, Nicole

Hi Nicole,
irgendwie mußte ich als erstes an Knor(r)kator denken...*lach*. Mußt Du mal nach googeln und das Video angucken.Oh Mann...8-().
Und Lorenz finde ich ja wieder mal echt kernig !! Kleiner Pfiffikus :o)! Von wem hat er das???
...bei uns zieht der "Sturm" gerade wieder vorbei und Junior wird wieder ruhiger...*puh*. Phase scheinbar wieder überstanden *hüpf*.
Biba und LG von Kerstin :-)

Hi Kerstin,
apropos Knorkator: die wohnen in unserer Nachbarschaft und ich sehe zwei von ihnen ganz oft auf dem Weg in den Kiga *gg*, die sind neben im Privatleben ganz liebe Papas ;o)))
LG Ute

...Ich glaub`s nicht 8-))...

uiuiuiiii!

Hallo Kerstin,
das Foto auf der Startseite ist ja klasse!
Eine davon könnte ich sein;o) Obwohl ich aufgrund meiner Weisheitszahngeschichte doch ein wenig an Speck verloren habe ;o)
Ich muss meinen Mann (wenn er denn wieder mal greifbar ist) darum bitten, die Lautsprecher zu aktivieren.
Ich habe zwar eben ein Foto hier eingestellt (dank üting) aber das schaffe ich nun leider doch nicht :o(
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Brauchst Du noch ausrangierte Möbel? ;o)))
Image Hosted by ED-Webservice

Looooooool,
Nicole, das ist ja clever ;o)))))
Echt pfiffig dein Kleener!
LG ute

Dein Bruno aber auch ;o)!!!

Hallo Ute,
unsere beiden Jungs könnten sich sicher gut unterhalten ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Oh jaa, sehr geschickt eingefädelt ;-)! LG

Hat mich auch überzeugt ;o) LG, inzwischen von >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen