Suchen Menü

Habe eine missed abortion ;-(

Hi, wie geht´s
heute mittag missed abortion festgestellt. 10+3 aber kein Herzschlag mehr und seit 7+4 nicht mehr gewachsen. 2 Tage vorher war´s noch super. KH auch nix mehr gefunden. Blut abgenommen und Narkosebogen ausgefüllt. morgen bekomme ich Zäpfchen, das den Muttermund aufweicht, dann Narkose und das Baby wird entfernt plus Ausschabung. Es hat einfach aufgehört. Erkältung war nicht schuld und ich auch nicht,sagen sie immer wieder.
Im Juni gibt´s ne Regenbogen-Sammelbestattung
LG Stephie. Melde mich bei Gelegenheit wieder. Wenn ich soweit "fit" bin (körperlich) darf ich morgen abend heim. LG und drückt Eure Süßen! Bin auch froh, dass ich meinen Mann und Marvin hab´. Er ist heute und morgen bei Oma und Opa. GGGLG

Bisherige Antworten

Habe eine missed abortion ;-(

och süße das tut mir sooo leid für euch!

ich meld mich per mail ausführlicher!

fühl dich gaaanz fest gedrückt!

glg

Habe eine missed abortion ;-(

Hallo Stephie,
das tut mir so leid für dich und euch! Ich denk an dich und wünsche dir alles Gute in dieser Zeit!
LG Daniela

Habe eine missed abortion ;-(

Hallo liebe Stephie,
mensch, lass dich drücken. Das tut mir wirklich sehr leid für dich/euch.
Ich hoffe, du hast inzwischen alles gut überstanden und keine (körperlichen) Schmerzen. Viel Kraft für die nächste Zeit und wenn du magst, schreib mir.
GLG Conny

Habe eine missed abortion ;-(

Oh nein :-(
Das tut mir sehr Leid für euch, lass dich drücken und alles Gute für den weiteren Weg...
LG
Doro

Habe eine missed abortion ;-(

hallo stephie,
das tut mir sehr leid für dich / euch. simone hatte das ja auch schon 3 x durchgemacht, ich kann dir nachfühlen! du hast es ja selbst geschrieben: freu dich über marvin und mann! wer weiß, was die natur alles regelt?!
lg, sönke

Habe eine missed abortion ;-(

Oh nein, das tut mir leid. Ich habe immer wieder an Dich gedacht. Ich drück Dich.
GGGLG Anette

Habe eine missed abortion ;-(

Liebe Stephie,
das tut mir Leid...da freut man sich so, und dann...lass Dich ganz feste drücken!!!
Wollt ihr einen neuen Versuch wagen? Ich wünsche euch in jedem Fall alles Gute und viel Kraft und dass Du bald wieder auf die Beine kommst!
Ganz liebe Grüße
Carolin :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen