Suchen Menü

Habe eben meinen Job gekündigt.....

Hallo,
die drei Jahre Elternzeit sind ja bald rum und da ich genau weiss, dass ich in meine alte Firma nicht zurück möchte habe ich eben zum 31.03.07 gekündigt.
Ich sage euch ein ganz schön komisches Gefühl. Jetzt habe ich 15 Jahre durchgearbeitet, dann 3 Jahre Elternzeit und dann Hausfrau. Wer hätte das gedacht.
Aber keine Angst. Mit juckt es ja schon wieder in den Fingern und ich bin mal gespannt was ich als nächstes arbeite. Bin im Moment noch etwas planlos.
LG
von der bald Hausfrau Alexandra
Bisherige Antworten

Habe eben meinen Job gekündigt.....

Hallo Alexandra,
oh wow das ist ja was :o) Aber ich find es gut das du gesagt hast, nee in die Firma will ich net mehr, dann muss ich mit den Konsequenzen leben und halt kündigen.
Und ich sags mal so: Ob Du dann nun für ein oder zwei Kinder zu Hause wärst, wäre dem Ding ja auch egal *lool*
Viele liebe Grüsse Tanja ;o)

Habe eben meinen Job gekündigt.....

Hallo Alexandra,
ich mal mal ganz blöd fragen: Warum hast du zum 31.03. gekündigt? Du hast doch noch bis zu Julians 3. Geburtstag Elternzeit! Und in dieser Zeit bist Du doch auch voll versichert?
LG Katja

Habe eben meinen Job gekündigt.....

Hallo Katja,
Ich habe einach zum nächsten Quatalsende gekündigt und bin dann ab 01.04. mit Julian bei Helge versichert. Ich hätte auch zum 26.06. kündigen können. Vorteile hätte das aber nicht.Ich wollte mal mit dem Thema abschliessen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen