Suchen Menü

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Und am 07.07.07 ist noch was frei, sie hat uns gleich für 10°° vorgemerkt. Anruf bei meinem Freund: "Darüber müssen wir nochmal reden." - "Wieso?" - "Na das kostet doch Geld." So ein Stoffel *ggg*
Ich freu mich jedenfalls, das soll diesmal was ganz besonderes werden.
LG, Nadine
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Hallo!
Glueckwunsch zu dem Termin ergattern, aber so ein wenig Bedenken kommen da hoch, wenn das das einzige ist, was ihm dazu einfällt. Aber vielleicht ist er einfach so ein Typ.
Und Glueckwunsch auch, dass Du die beiden Banner, also auch den fuer Schnuffi, hingekriegt hast.
LG Leena

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Danke!
Jaja, er ist so. Sehr gewöhnungsbedürftig
Die Geburtstagsbanner bei Wunschkinder funktionieren glaube ich gar nicht.
LG, Nadine

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Hallo!

Na, dann steht ein großes Fest bei euch an. Da freu ich mich doch gleich mal mit euch.

Hast du schon die Ergebnisse von der Blutuntersuchung? *daumendrück*

GlG

Anett

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Danke! Wir waren heute zur KiÄ, es ist alles in Ordnung! Ich bin so froh, das sind ja immer Dinge, vor denen man sich am meisten fürchtet.
Er ist dann wohl einfach recht empfindlich, nun ja, er ist ja auch richtig wild. Zum Glück machen die im KiGa Sport, und das auf Teppichboden :-)
Als wir vor ca. 1 Jahr wegen seines Dauerhustens ins KH gefahren sind, hat sich die Ärztin dort sofort mit grimmiger Miene eine Bemerkung aufgeschrieben. Die dachte bestimmt, wir mißhandeln ihn. Kurz darauf hat er dann Gas gegeben und war auf dem KH-Flur verschwunden *lach*. Ihr Kommentar: "Oh, der ist aber wirklich ganz schön wild!"
Neulich ist er im Möbelhaus ausgebüxt, ich bin noch kurz dran geblieben. Hab ihn dann noch nach einer Regalreihe abbiegen gesehen, und weg war er. Wir haben uns angeguckt wie 2 Deppen... Er hat diese Runde 2x gemacht, bevor mein Freund ihn erwischt hat. Durch den ganzen riesigen Verkaufsraum, alles im Rennen; wir sind nicht hinterher gekommen. Das war ein Erlebnis!
GLG, Nadine

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Hallo!

Wie schön, nun wisst ihr es ganz genau, dass euer Sohnemann ein gesundes, nur etwas zu wildes Kerlchen ist.

Ja, solche Situationen in Kaufhäusern kennen wir auch. Ich glaube auch, Benedikt geht uns noch einmal verloren. Das muss er von mir haben, ich bin meinen Eltern in Kaufhäusern des öfteren abhanden gekommen *grins* Benedikt geht einfach seine eigenen Wege und wenn er dann merkt, wir folgen ihm, geht das "Fangenspielen" los. Und er hat eindeutig den Vorteil, er kommt einfach schneller um die Kurven bzw. um die Regale herum ...

GlG

Anett

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Schön, da gibts ja eine schöne Sommerparty!
Tja, so sind die Männer... unglaublich romantisch!!! Hätt auch meiner sein können, ich glaub ja immer, sie reden erst, und denken dann!!! Das entschuldigt zwar nicht alles, aber manchmal kann ich besser damit umgehen, wenn ich ihm das "nachsehe"! Ich wünsch euch eine schöne Hochzeit!
Glg kerstin

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Danke!
Wenn ich ihm sage, er sei so unromantisch, fragt er mit unschuldiger Miene: "Wieso?" Er ist einer von der Sorte, die fragen ob jemand gestorben sei, wenn man eine Kerze anzündet.

Auch wir heiraten am 07.07.2007!!!

HUHU,
auch wir werden diesen Tag zu unserem hoffentlich schönsten machen. Ich steh eigentlich nicht auf solche Daten, aber mein zukünftiger Mann.
Egal, wir heiraten und ich freu mich!!!
LG Nicky

Auch wir heiraten am 07.07.2007!!!

Mir kam das heute morgen so in den Sinn, denn ich hatte etwas im Radio gehört: Es hat sich ein Pärchen nachts schon vor das Standesamt gestellt und ich glaube 9 Stunden da gestanden, um die ersten zu sein und noch den heißbegehrten Termin zu ergattern.
Ich hätte nicht gedacht, daß ich rechtzeitig anrufen würde! Aber siehe da, ich hatte Glück.
LG, Nadine

Auch wir haben am 07.07. geheiratet...

...1993 ;-)
Ist ein schönes Datum.
LG Ulrike

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Hi Nadine,
na dann TOI TOI TOI
GGLG Bea

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Danke! Ich hoffe nur das Beste...

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Huhu,
ich muss mich ja schämen, habe mich nicht mehr per mail gemeldet, werde ich aber noch tun versprochen. hoffen darf man immer und nie die hoffnung auf geben. ;o)
gglg bea

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

freut mich fuer euch, aber nach allem was du ueber ihn so schreibst meinst du dass ist eine gute idee?
lg heidi

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Habe ich auch überlegt. Aber schlimmer als mein 1.Mann kann er nicht werden ;-)
Tja, immerhin haben wir bald schon 2 gemeinsame Kinder *aufweia*. Und komischerweise bin ich immernoch total verknallt in ihn, obwohl er im Haushalt eine Nullnummer ist, er mir mit seinem Gekasper auf den Keks geht und er mich so richtig wütend macht... (vor allem jetzt in der ss)
Andererseits habe ich immer gedacht, es gibt niemanden, der so gut zu mir paßt wie er. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen ohne Toten *gg*, und noch habe ich 1/2 Jahr Galgenfrist.
Vielleicht werde ich noch ein bißchen mehr zu dem Kommandeur, den er braucht.
GLG, Nadine

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

das hoffe ich auch, ich drück Dir die Daumen! Aber wenn Ihr schon so lange zusammen seid, dann ist die Hochzeit sicher "gerechtfertigt" ;-) Außerdem bist Du ja diejenige, die dadurch abgesichert wird, Du verdienst (wenn überhaupt) sicehr nicht so gut wie Dein Mann und schmeißt dann noch alles alleine. Aber das sind gaaanz profane Gedanken, wichtig ist doch das "verknallt" sein, wird bestimmt ne prima Hochzeit.
LG Franziska (für die bald das verflixte siebte Jahr zu Ende geht, allerdings Beziehungsjahr, das seinem Ruf auch alle Ehre gemacht hat bei uns)

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

oha... war das dein spontaner einfall oder wieso die reaktion?!?

das wäre ja dann sowas wie ein heiratsantrag von deiner seite aus gewesen, oder?!? *stoffel ist ein netter begriff* :o)

wünsche euch von herzen alles liebe, ildiko

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Hihi, nee, das war gar nicht spontan. Wir sind uns schon lange einig, daß wir das mal machen, nur nicht über den Zeitpunkt. Einen Heiratsantrag hat es auch nie gegeben, das kam mal in irgendeinem Gespräch und wurde von beiden Parteien für gut befunden.
Obwohl er mich manchmal wahnsinnig macht, ich kann mir ein Leben ohne den Stoffel gar nicht mehr vorstellen.

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Kostet so oder so ne Menge Geld ;-) Nur das "normale" Datum kam hier schon so um die 70€. Na dann mal alles Gute, und hoffentlich laufen Eure Vorbereitungen ruhiger ab als bei uns.

LG Sandra

Habe eben beim Standesamt angerufen :-)

Wir haben ja noch Zeit.
Wegen der Kosten sehe ich das eh immer so: Wenn es sowieso schon furchtbar teuer wird, kostet das gewisse Extra nur unwesentlich mehr. Das kann man dann auch noch mitnehmen. Um die 70€ kostet der Spaß hier auch. Daß es ein Samstag ist, kostet dann 55€ mehr. Und das Familienbuch kostet ja auch noch was. Aber was soll´s!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen