Suchen Menü

Habe das Los mit 3!Steinböcken&Patrick als Waag zu leben ;O) *G*,LG Ina

Bisherige Antworten

Und diese Konstellation macht offensichtlich blöd *grummel*

Och, Waagen sind doch recht verträglich...

... und die wenigen Steinböcke, die ich kenne auch. Ich weiß aber natürlich nicht, wie sich Steinböcke untereinander verhalten;-).

LG Andrea

Stimmt, ...

Constantin ist Waage und sehr verträglich. Und mein Vater war Steinbock und ebenfalls eine Seele.
Ich finde unsere Konstellation hier heikel: Ich bin Löwe, Andreas Skorpion - ich glaube, das kann auch gar nicht gutgehen, oder?! *lach*
GLG Eva, die sich mit Sternzeichen und Aszendeten und sowas aber gar nicht auskennt

Waagen ja! Aber bei Steinböcken behaupte ich immer...

...da hat man sich verschrieben...es sollte eigentlich STUR - Bock heissen *G*.

Boah...meine Grossen können sooooooo stur sein. Hölle!Und mein Herzallerliebster...der auch..aber der ist schon gross *G*.Der weiss wann es besser ist, dann doch mal anzukommen und nicht immer mit den Hörnern durch die Wand zu wollen ;O) Ich bin hier der brüllende Löwe mit Aszendent Skorpion....feurige Mischung *G*. Und Patrick ist unsere kleine Waage, der den Ausgleich schafft ;O) Bin aber auch sehr froh, dass er kein Skorpion ist *G*.

lG;ina

He! Ich bin auch Steinbock!!!! LG Katrin

Waagen ja! Aber bei Steinböcken behaupte ich immer...

Huhuuu Ina,
wir haben hier auch eine gute Mischung...
Ich...Wassermann
Männe...Steinbock *uff*
Mama(Oma)...Steinbock *auch uff*
Papa(Opa)...Stier *naja*
Alexander...Jungfrau
Karoline...Schütze
Hier ist Stimmug, das sag ich dir!!! ;o)
Mir fehlt mein Zwilling *seufz*
GGLG
Karin&kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen