Suchen Menü

Habe ausgekugelt!

Hallo,
auch wenn ich hier nicht mehr viel zum Lesen komme und noch weniger zum Schreiben, möchte ich euch doch nicht vorenthalten, daß am 21.01. um 14.36 Uhr bei 40+3 unsere zweite Tochter Runa Lia zuhause zur Welt kam. Sie war 51 cm groß und 3500g schwer, KU 35 cm. Es war eine wunderschöne Geburt, und es geht uns allen prima. Genießen nun unser Wochenbett und lassen uns verwöhnen.
LG, Sandra mit Leni und Runa
Bisherige Antworten

Oh, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute

zum kleinen Töchterchen!!!!
Hach, wie schön das immer wieder ist :-)
LG Vera!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles Gute! LG Andrea

Schön *hachmach* Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! ->

Herzlichen Glückwunsch...

von uns drei`n hier!!!
Wor wünschen Euch alles alles Liebe, ganz viel Gesundheit und eine schöne kuschelige Aneinandergewöhnung!!!
Der Name klingt sehr hübsch, wie seit ihr denn darauf gekommen?
LG Doreen

Herzlichen Glückwunsch...

hallo doreen,
vielen dank für die glückwünsche.
wir haben leni zum geburtstag ein buch (runas geburt) geschenkt, in dem ein mädchen eine schwester bekommt, die zuhause zur welt kommt. und da heißt das geschwisterchen runa. mir hat der name gleich gefallen, bei meinem mann hats etwas länger gedauert. ;-) und lia war der vorsclag meiner freundin, weil uns einfach kein zweitname einfallen wollte...
LG, sandra mit leni und runa

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit, sie ist so schnell vorbei!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur kleinen Runa *schöner Name ist*! GLG

Vielen Dank für die Glückwünsche!!! LG, sandra

Habe ausgekugelt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH!
Happy, (erst 13+1)

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und ALLES LIebe.....

Habe ausgekugelt!

Hallo Sandra!
Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie!!!! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Dein Mädchen schon "geschlüpft" ist und ich es verpasst habe (bin nämlich (leider) auch nicht mehr so oft im Net), aber da bin ich ja noch rechtzeitig!!
Also, viel Spass mit Eurer Kleinen und Großen!!
VLG Isa (20+5)

Habe ausgekugelt!

Hallo Isa,
vielen Dank für Deine Glückwünsche - klar bist du noch rechtzeitig. Wow, du hattest ja auch schon Bergfest, unglaublich, wie die Zeit dahinrennt... Runa ist jetzt auch schon über eine Woche alt, das geht fast noch schneller als bei Leni damals.
Ich wünsch dir eine ganz tolle restliche Schwangerschaft und hoffe, wir lesen uns mal wieder.
VLG, Sandra mit Leni und Runa (1 Woche und 2 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen