Suchen Menü

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Also, erstmal habe ich eine ganze Batterie an Schlafsäcken, die wir nicht mehr brauchen:
- Alvi Mäxchen mit Innensäcken in 62/68
- Aro Babysafe (Prinzip wie das Alvi Mäxchen) mit Innensäcken in 74/80
- Alvi Winterschlafsack mit Ärmeln, Größe 70
- ein mitteldicker Schlafsack für ganz Kleine (Geschenk meiner Entbindungsklinik zu Simonas Geburt)
- ein Sommerschlafsack (Mädchendesign ;-)) von H&M für Größen 68-80
Dann noch 2 Paar Schuhe:
- Primigi Mädchensandalen Gr. 22, weiß mit rosa Schmetterlingen (gaaanz süß), das waren Simonas "Hausschuhe" für den Kiga, hat sie draußen nicht angehabt
- Geox Winterstiefel Gr. 24, gebimst allerdings nur 22, schwarz mit ein bisschen rot, zum Schnüren (noch von Constantin, wollte ich für Simona aufheben, aber sie hat jetzt schon Größe 24)
Dann noch ein paar Mützen:
- Sterntaler-Wintermütze, beige mit "Bommeln" (eher für Jungs), für KU 49/51
- H&M Wintermütze, rosa (eindeutig für Mädchen), Gr. 86, noch ungetragen
- Sterntaler-Sommermütze mit "Nackenschutz", hauptsächlich blau, für KU 49
- ein dunkelblaues Basecap von H&M, Gr. 86-98, fällt aber eher klein aus
Dann hab ich hier noch eine ungetragene Mädchen-Winterjacke in Gr. 68 in pink (hat Simona zur Geburt bekommen, nur war die dummerweise im Mai O:-).
Also, falls irgendwer Interesse hat, bitte melden. Ich möchte für die Sachen nix haben außer evtl. das Porto, ich muss nur mal ein bisschen ausmisten, weil ich umziehe und nicht alles mitschleppen will.
GLG Eva
Bisherige Antworten

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Huhu!!

Wenn ich darf würd ich mich mal für die Primigi Sandalen anmelden? Paulina lebt auf kleinem Fuss und ist grad in 22 reingewachsen :-)

GGLG Stephie

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Hallo Stephie,
klar, gerne. Sollen wir sicherheitshalber nochmal einen "Bims-Abgleich" machen? ;-) Ansonsten schreib mir einfach Deine Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir.
GLG Eva

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Oh super!!

Sie hatte grad noch Gr. 20 und hat mal die 21 übersprungen *g* Ich denk mal das passt :-)

Adresse kommt sofort [:-}

Aber sag mal, haben unsere nicht in etwa das gleiche Alter? Paulina ist 11.4.06 geboren!

GGLG Stephie

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Hallo nochmal,
Adresse hab ich mir rausgeschrieben. Ob's morgen schon was wird, weiß ich noch nicht, aber Montag dann bestimmt.
Ja, die Mädels sind ähnlich alt. Simona ist etwas jünger, am 12.05.06 geboren ;-). Wieso hat Deine denn dann so kleine Füße?! :-D
GLG Eva

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Huhu!

Hat sie bestimmt von mir, ich hab Gr. 37/38 ;-) :-)

Was hat sie denn an Klamotten für ne Grösse an?

GGLG und mach Dir keinen Stress :-)

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Huhu,

ich hätte Interesse an den Schlafsäcken ;-)

Aber da sagste mir, was du dafür haben willst. Sind ja auch noch die anderen Sachen, die du mir angeboten hattest.

GGLG

Olli

Und die dicke Olli ;-) kriegt heute oder morgen abend ne PN! GLG Eva

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

huhu eva
darf ich mich für diese mütze anmelden ???
- Sterntaler-Wintermütze, beige mit "Bommeln" (eher für Jungs), für KU 49/51
dass heisst, wenn du überhaupt nach Ö schicken magst, sag nur, was du haben willst, auch das porto
lg michi

Habe auch Sachen für Kleine aussortiert - wer möchte, kann ja mal lesen:

Hallo Michi,
sorry, ich hatte Dich "hier unten" gestern glatt überlesen ;-)
Da ich hemmungsfrei Sachen auch nach Belgien verschicke *zwinkerzujeanette*, isses kein Problem, zur Abwechslung mal die andere Richtung einzuschlagen ;-). Habe die Mütze eben schon mit in die Waschmaschine geworfen. Wenn Du mir dann noch Deine Adresse verrätst, nimmt das Schicksal seinen Lauf... *hihi*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen