Suchen Menü

Habe Patrick soeben ne Beule verpasst ;O(

Tja...wir reihen uns in die Macken und Unfall Reihen ein... ;O((

Soeben kniet Patrick auf seiner Bettkante und kaspert...ich will ihn (sanft) reinschubsen...heb seine Füsse an ..und er knallt auf der anderen Seite mit der Stirn aufs Holz *autsch*. Sofort nen dickes Hörnchen..konnte nur schnell kühlen und Arnica geben...tat mir mega leid.*heul*

Wird morgen bestimmt in allen Farben schimmern ;O(

LG,Ina

Bisherige Antworten

*kopfschüttel* - immer diese gewalttätigen Mütter *ggg*

Armer Patrick! Aber Arnica ist doch schonmal super - da hält sich die Beule vielleicht in Grenzen!

GLG

Tina

Nur wenn die Kids frech sind *G*

Arme alle 3 Kids...die anderen beiden hab ich nämlich gerad noch ordentlich zusammen geschi*** da sie sich gegenseitig einfach nur noch schubsten und ärgerten....grmpf...je oller je doller. Morgen dürfen beide zur Belohnung drin bleiben und was für die Schule und für ihr Chaos Zimmer tun.

Klar ist Arnica ganz gut...aber da er ja direkt schlafen sollte, konnte ich es nur 2x geben...

LG;Ina

Habe Patrick soeben ne Beule verpasst ;O(

Hallo Ina,

na dann haben wir beide heute nen verletzten im Bett liegen. :-( Hoffe es tut nicht so weh und es wird nicht ganz so bunt. Mit kühlen und Arnica bekommt man das ja doch gut in den Griff.

LG vom sonnenblümle

Habe Patrick soeben ne Beule verpasst ;O(

Hallo Ina, das passiert schon mal im Eifer des Gefechts. Gute Besserung für Patrick und LG Jeanette

Aui! *pust* Vltl gar nicht so wild wennde mit Arnica schnell warst? *hoff* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen