Suchen Menü

Habe Küchensachen ausgemistet...

Hallo,

gestern habe ich ein bißchen Küchensachen ausgemistet und so ein paar Kandidaten beiseite genommen, die ich mal gekauft und dann praktisch nie benutzt habe (stand alles im Karton im Keller).

Vielleicht hat jemand Interesse? Und hoffentlich fühlt Ihr Euch nicht genervt, weil ich hier ein Verkaufsposting reinstelle.

  • Spargelschäler von Lurch (10 EUR)
  • Spirali (Spiralenschneider) von Lurch (15 EUR)
  • Ananasschneider von Tchibo (5 EUR)
  • Multi-Hacker von Tchibo (5 EUR)
  • zwei Bambuskörbchen mit Deckel für den Wock (8 EUR)
LG Katrin, im Aufräumwahn
Bisherige Antworten

Habe Küchensachen ausgemistet...

Hi Katrin,
also ich würde den Tchibo Multi-Hacker nehmen.
Die Wintersaison fängt ja jetzt schon an und pünktlich hat Florian auch dazu schon seinen ersten Schnupfen.
Ich werde also demnächst wohl wieder Zwiebelsöckchen an seine Ohren legen dürfen. ;)))
Vor allem aber hätte ich auch gerne ein wenig Unterwäsche von Sanetta für ihn. Die ist nämlich super teuer und im Lagerverkauf bestimmt einiges günstiger.
Sage doch mal Bescheid, wenn Du dort hin fährst und der Hacker kann so lange auch noch warten.
Viele Grüße
Gabi

Habe Küchensachen ausgemistet...

Hallo Gabi,

den Hacker kannst Du gerne haben. Hilft das mit den Zwiebelsäckchen wirklich?

Ich muß mal schauen, ob ich tatsächlich zu Sanetta fahre. Für uns sind das auch 1,5 Stunden Fahrt, und da müßte schon Andreas einen Tag frei haben, damit wir dort auch noch etwas unternehmen können, sonst fahre ich da nicht hin.

Svenja braucht allerdings auch Unterwäsche, und Hosen braucht sie leider auch. Und bei Aldi hatte ich schon letzte Woche bei den Jeans kein Glück, bis ich dort war, waren alle Größen (!!!) weg. Kommenden Donnerstag gibt es Stoffhosen, aber ob ich da mehr Erfolg haben werde...

LG Katrin

Habe Küchensachen ausgemistet...

Hi,
mach Dir keinen Stress, ich verstehe, dass Du nicht 3 Stunden für einen kleinen Einkauf unterwegs sein willst. :D
Das Zwiebelsäckchen hilft auf jeden Fall. Wir befestigen es mit einem Stirnband über Nacht und das hält dann auch.
Ich kann ja keinen Gegenbeweis führen, aber Florian hat seit dem wir das machen *toitoitoi* keine MOE mehr gehabt. Er hatte letzten Winter zwar bei jedem Schnupfen *immer* die Ohren gerötet, aber es wurde nicht schlimmer und ging wieder weg.
Von daher mache ich das diese Saison auch wieder so. Nur der Gestank nervt etwas. *ggg*
Mir fehlt jetzt noch ein Heilmittel gegen Angina. Denn das war auch eins seiner Probleme. Da hat er auch oft Antibiotika bekommen. Vielleicht finde ich da aber auch noch was und kann ihm diese dann so ersparen.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen