Suchen Menü

Habe Halbzeit *freu*

Hi!
Nun sind doch glatt die ersten 20 Wochen rum :JOKINGLY:
Josie Denise wiegt jetzt 300 Gramm und ist 22 cm groß :OK:
Ich habe schon mächtig Umfang und leider mit extrem niedirgem Blutdruck zu kämpfen.
Vorgestern hatte ich 90/55 %)
dadurch bin ich noch immer sehr müde und schlapp :TIRED:
Mit der FÄ konnte ich vereinbaren auf 4 Stunden täglich arbeitstechnisch zu gehen.
Das tut mir sehr gut und meistens bin ich raus, bevor ich im Büro wieder 45 Grad kriege =-O
Versuche viiiiel zu trinken und mich ausreichend zu bewegen, was natürlich auf Grund der Müdigkeit echt schwer fällt.
Der Dachboden nimmt langsam Formen an, wir sind nur leider nicht mehr im Zeitplan :DEVIL:
Erst ist keine 200 Dämmwolle da, dann wird die Treppe nicht wie versprochen geliefert, also alles so Kleinigkeiten eben.
Jule sieht es halb so tragisch, so kann sie Oma noch ne Woche länger auf dem Campingplatz auf den Wecker gehen :-P
Der Dreck macht mich aber echt fertig, jeden Abend putze ich mir den Wolf :HEADSHOT:
Aber wat solls....bald isses fertig und Jule darf sich über 40 qm Kinderzimmer freuen...... wenn ich bedenke das meine erste Wohnung 28 qm hatte :-[
Alles in allem läuft es eigentlich gut und ich habe nun auch seit ein paar Tagen richtig schöne Kindsbewegungen [:-}
Das war es erstmal.
Viele liebe Grüße
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Habe Halbzeit *freu*

Hallo Alex!

Mensch die Zeit rennt... unglaublich schon wieder die Hälfte um...

Mal abgesehen vom Blutdruck klingt es doch gut was du schreibst... ich hoffe du kannst die Schwangerschaft genießen.

Das mit dem Dachboden wird bestimmt auch noch geregelt und Jule wird sich dann wahnsinnig über ihren "Palast" freuen

Bei mir geht morgen die 32. Woche an....und ich hab keine Ahnung WO die Zeit hin ist...irgendwie geht es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller... Wird Zeit dass ich noch einige Besorgungen mache *lach*

Mit dem Blutdruck kämpfe ich auch.... wenn es warm ist hab ich so 110/65.... auch nicht berauschend...

Wünsche dir noch eine schöne Rest-SS


LG Manu mit Joana und Justin und Babyboy (30+6)

Habe Halbzeit *freu*

Juhu,
glückwunsch zur Halbzeit. Sind doch alles gute Neuigkeiten. Das mit dem Blutdruck ist aber nicht so schllimm. Besser als zu hoch.
Josie soll sie heissen...sehr süß.
Da wird sich Jule aber über ihren Palast freuen.
LG
Alexandra....wieder frisch
:IN LOVE:

Aber nicht S., oder ?

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Aber nicht S., oder ?

Ich schreib dir mal :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen