Suchen Menü

Habe 2 Freikarten gewonnen!!!

Und endlich hatte meine so verhasste Nachtschicht auch mal einen positiven Nebeneffekt!

Wenn ich auf Arbeit Zeit finde, schau ich mir ab 3 Uhr immer kurz den Lokalteil der Zeitung im Netz an. Heute morgen stand da, dass die ersten 5 Leute, die eine Mail an die Zeitung schicken, je 2 Freikarten für das Kasperletheater, welches bei uns ab morgen gastiert, bekommen.

Da hab ich sofort vom Dienst PC aus ne Mail dorthin geschickt und

Tataaaa! Ich hab 2 davon gewonnen. War die erste, deren Mail eingegangenn ist :-P . Kein Wunder, wer ist sonst schon früh um 3 Uhr wach?

Mein Mann hatte es auch gelesen (in der normalen Tagezeitung) und auch gleich ne Mail geschickt (wir haben gegenseitig davon nichts gewusst :STOP: ), aber der hatte Pech. Seine Mail hat er so gegen 5:15 geschickt, da war es schon zu spät!

Ich freu mich jetzt besonders, da Andrea ja gemeint hat, die Karten seien nicht gerade billig. So können wir alle zusammen fein zum Kasperle gehen und Silas freut sich schon wie Bolle und ist ganz stolz auf seine Mama, die für ihn die Karten gewonnen hat.

GLG von Betsy, die übrigens das erste Mal überhaupt bei sowas gewonnen hat ....

Bisherige Antworten

Habe 2 Freikarten gewonnen!!!

Hallo Betsy!
Ja das ist toll was zu gewinne, vor allen Dingen wenn es das erstemal ist. Hatte ich ja auch Anfang des Jahres.
Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spass im Kasperletheater, weil mit gewonnen Karten macht es gleich doppelt soviel Spass :-)
Liebe Grüße Stefi

Habe 2 Freikarten gewonnen!!!

Hey super :BRAVO: Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit dem Kasperle, der Prinzessin, dem Räuber, der Hexe, dem Krokodil und natürlich dem :DEVIL:
VLG Andrea

Habe 2 Freikarten gewonnen!!!

Hey schön! Lukas geht auch so gern zum Kasperltheater. War ja schon 2 mal mit Oma und im Dredner Zoo gibt es auch eins. Da waren wir auch. Vielleicht kommen die auch mal zu uns. Da gehen wir dann auch. Hier das Bild hab ich beim Kasperltheater gemacht. Voll vertieft! Na dann viel Spass! Geht ihr nur zu zweit oder kommt der Papa mit?
Knutsch
Image Hosted by ImageShack.us

Habe 2 Freikarten gewonnen!!!

Ja Glückwunsch! Das ist doch mal ein richtig klasse Gewinn!!
Dann wünschen wir euch ganz viel Spaß!
Siehste, manchmal haben blöde Dienstzeiten auch ihr Gutes *lol*
Aber ich darf nix sagen, ich hab immerhin nur Tagdienst, offiziell ist spätestens um 21h30 Schluß in der Ambulanz, ab da übernimmt die Nachtwache von der Station eventuell eintreffende Notfälle. Nur wenn es um 21h30 noch rummelig unten ist, dann kann ich halt nicht pünktlich raus, aber länger als bis kurz vor 22h bin ich seltenst da.

Im Kasperletheater war Julie noch nicht (nur hier zu Hause, von Opa gespielt im kleinen Rahmen) - letzthin wollte ihre Patentante mit ihr gehen, als ich arbeiten war, aber da mochte sie nicht hin.

Dafür waren wir im Puppentheater in "Der Froschkönig" und das hat ihr toll gefallen. Nun wird demnächst "Der Fischer und seine Frau" gezeigt, vom gleichen Puppenspieler. Dafür finde ich sie eigentlich noch zu klein, aber sie hat sich einen großen Ausschnitt davon am PC angeschaut (er hat ein Video auf seine HP gestellt, wo man vorab einen Eindruck gewinnen kann) und läuft jetzt immer hier rum und ruft "Butje, Butje in de See, meine Frau, die Ilsebill, will nicht so als ich wohl will" und fragt dauernd, wann denn wieder Theater ist. Also werde ich wohl doch noch Karten dafür besorgen, zumal es sehr günstig ist. Kannst ja mal schauen unter www.lille-kartofler.de

Der Mann geht weltweit auf Tournee und spielt mit viel Hingabe und bezieht die Kinder in das Spiel mit ein. Sie dürfen sogar mit auf die Bühne zum Helfen und finden das natürlich total spannend!

LG, Nicole, die morgen Früh um 6h35 in den Zug nach Regensburg steigen wird *gähn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen