Suchen Menü

Hab zwei Alive-Nobelmarken-Jacken gekauft *ggg*

Hi Mädels,
gestern gab es bei Aldi ärmellose Jacken für meinen Sohnemann. Von ALIVE! Mädels, wie hoch wird wohl der Wiederverkaufswert der 5,99 Euro teuren Nobelmarken-Jacken sein *lach*? Soll ich beim Verkauf in einem Jahr vielleicht 59,90 Euro als NP angeben *gg*
LG Sally, die mal lästern musste
Bisherige Antworten

Re: Hab zwei Alive-Nobelmarken-Jacken gekauft *ggg

huhu,
*hihihihi* probieren geht über studieren...und wenn du dann noch jemanden zum hochbieten brauchst sag nur bescheid ;-) die 59,90 knacken wir,ist doch schließlich DIE marke schlechthin....war bestimmt nur ein auszeichnungsfehler von der boutique aldí-ente
liebe grüße petra

Re: Hab zwei Alive-Nobelmarken-Jacken gekauft *ggg

Hi Petra,
hihi, finde ich echt klasse. Weißte wenn Ebay so weitermacht wird Aldi echt zur Nobelmarke `*lach* LG Sally

Ich hatte übrigens dem Käufer geschrieben...

....aber keine Reaktion bekommen. Wahrscheinlich hatte der sich weggeärgert ;-)
GLG
Tina

Boah, du bist ja fies *grins*...

Hallo Tina,
der Arme, wird sich sicher grün und schwarz ärgern.
Da bin ich ja auf die Bewertung gespannt.
LG Katrin

Re: Ich hatte übrigens dem Käufer geschrieben...

Ha, das hatte ich mir auch überlegt, hab aber dann dohc kein Salz in die bitterböse Wunde streuen wollen.
LG Sally

Ich hatte noch die Hoffnung...

....daß der-/diejenige vielleicht noch nicht überwiesen hatte...
GLG
Tina

Re: Ich hatte noch die Hoffnung...

Das wäre natürlich super gewesen. Hast du mir den Link zufällig nochmal? Ich möchte das mal beobachten. LG Sally

Re: Ich hatte noch die Hoffnung...

Hallo Sally,
ich beobachte das auch mal :-)
Hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290021697825&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1
es ist bisher auf keiner Seite eine Bewertung abgegeben worden. Riecht für mich momentan danach, als ob da was geklärt wird, hihi, kann aber natürlich auch 'ne normale Verzögerung sein.
LG Nine

Hihi...

ich hab grad 'nen Blick auf den Counter geworfen. 621 Besucher auf dem Artikel!
Das ist bestimmt hier durch die Bekanntgabe im Forum entständen. Welcher sonstige Skianzug kriegt so viele Interessenten..... Die Verkäuferin fällt bestimmt tot um, wenn sie das sieht :-)

Re: Hihi...

Hallo,
ja, wenn sich auch soviele dafür interessieren. *ggg*
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen