Suchen Menü

Hab unser Werk mal fotografiert...

... und für kurze Zeit ins Profil gestellt, bin immer noch am Räumen, endlich Platz!!
Ansonsten paar lustige Urlaubsfotos von Bruno, ihr seid also herzlich eingeladen, mein Profil zu besuchen und auch natürlich euren Senf dazuzugeben.
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Hab unser Werk mal fotografiert...

lol sieht aus wie von dem Neal bei Art attack im super rtl, gggg ist ja richtig künstlerisch.
Der begehbare Kleiderschrank ist super!
LG Stephanie

Re: Hab unser Werk mal fotografiert...

Hi Stephanie,
die Sendung kenn ich gar nicht, fand die Anordnung so witzig, dass ich das fotografieren musste. Ist sein Lieblingssport, ALLES aus den Schränken zu räumen und auf eine nur ihm bekannte Choreographie hin zu sortieren. Und wehe, ich fass da was an *gg*
LG Ute

*Quetsch*Plö...öp...Senftube leer *gg*

Hi Ute,
fein gemacht! Solltest Du demnächst Langeweile haben, darfst Du Dich dann gerne bei uns austoben!
Hui, melde mich später nochmal, ...
LG Kerstin :-)

Re: *Quetsch*Plö...öp...Senftube leer *gg*

Hi kerstin,
leider ist damit unser Aufräum- und Umbaudrang noch nicht erledigt, da warten noch einige Projekte ;o))
LG Ute

Hier auch: Herzlich Willkommen zum Austoben!

Und wenn Du hier auch noch Platz für einen begehbaren Kleiderschrank findest, dann kriegst Du einen Orden ;-)
Sieht klasse aus!
LG Ute

Danke, liebe Namensschwester ;o))) LG >>>

*wow* !! kannst auch gerne hierhin kommen !!!

Ich finde diese begehbaren Kleiderschränke ja klasse !! Besonders der weiße Scheibevorhang ist mir augfgefallen, ist der neu beim Schweden oder wo haste den her ?! Sieht klasse aus !!!
Und es sieht nach reichlich Platz aus ! Den hätte ich auch gerne ! Ich muss immer im Keller auslagern.
Liebe Grüße Bianka

Re: *wow* !! kannst auch gerne hierhin kommen !!!

Hi Bianka,
der Vorhang ist natürlich vom Schweden *gg*, ist auch ein geniales System, wobei das Einklemmen der Stoffbahnen nicht ganz so einfach ist. Zumal unser Altbau so schiefe Wände und Böden hat, da kann mans noch so grade einfädeln, sieht trotzdem schief aus.
Wir hatten vorher nur eine gemeinsame Kleiderstange und jeder etwa 5 Einlegeböden, das platzte aus allen Nähten. Jetzt hab ich eine kurze Stange bis unten für Kleider und so und dann gibts noch 2 längere Stangen übereinander, wo der Rest locker hinpasst. Und jeder hat jetzt seinen eigenen Bereich, das ist super.
LG Ute

Re: Hab unser Werk mal fotografiert...

*neidneid*
ICH WILL AUCH SOWAS HABEN!
Leider haben wir den Platz nicht :-((
Aber der Schrank sieht ja mal echt super gut aus! Ich krieg immer die Krise wenn ich daran denke wie unser Kleiderschrank aus allen Nähten platzt und ich doch wieder mal nix zum Anziehen hab...
Werde dadurch (und durch meinen Mann) immer gezwungen Sachen auszusortieren *grmpf*.
Um Dein Werk beneide ich Dich ja jetzt wirklich...
Habt Ihr wirklich sehr schön gemacht!
Musste eben laut lachen als ich das Bild mit Bruno und der Schwimmbrille gesehen hab :-))
So, ich geh mich mal anziehen...
LG nach Berlin
Stef

Re: Hab unser Werk mal fotografiert...

Hi Stef,
genau das war es nämlich auch, was mich kolossal genervt hat. immer dieses Gequetsche in den Schrank, dadurch auch immer zerknüllte Shirts und an mehreren anderen stellen noch irgendwelche Schlupfwinkel für Zeug, was eigentlich in den Kleiderschrank gehört, aber aus Platzgründen ausgelagert wird.
Ich bin auch echt erstaunt, dass wir das jetzt mal in kurzer Zeit durchgezogen haben, sonst geistern solche Projekte immer ewig im Kopf herum, jetzt haben wir es schnell umgesetzt.
LG nach HD
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen