Suchen Menü

Hab sooooooooo Halsweh *schluchz* :-((( und nix im Haus :°°-((

Bisherige Antworten

ohwei.hühnerbrühe?warme milch mit honig?kamille zum gurgeln?salbeitee? gute besserung!!LG

mit Salzwasser gurgeln oder........

.... haste Salbeitee? Gurgeln mit Salbeitee hilft bei mir am besten.

Und (ehrlich jetzt) nimm ein Küchentuch, in lauwarmes Wasser mit etwas Essig eintauchen und auwringen, sofort um den Hals wickeln, dicken Schal drum und wechseln, wenn es kalt wird, hilft am besten!

LG und ganz schnell gute Besserung

Anja

*diesichmitHalsschmerzenauskennt*

P.S. Hast ne lange Mail ;-)

...oder Kopp abhacken*gröööhl* ;-))) GLG

Dat nennt man sauerländischen Humor, wohl? *gg

Dat hilft aber eher bei Kopfschmerzen, oder? *g* LG

Rohe Zwiebel essen, wenn du das kannst *Gute Besserung* GGLG

Iiiiiiiiiiiih, echt, das hilft? *ächz* LG

Hat mir in jungen Jahren *gg* geholfen,da hab ich die wie nen Apfel gegessen,bei Halsweh.Geht jetzt gar nicht mehr *bäh*

Gute Besserung! GLG

Also bei mir hilft warme Milch mit Honig.....

...und das ist auch noch recht lecker. *Mjammmmjammm*
Gute Besserung!
Gabi

Danke für Eure Tipps - war auf'm Sofa eingeratzt und geh jetzt erstmal ins Bett... GLG

Hab sooooooooo Halsweh *schluchz* :-((( und nix im Haus :°°-((

Ich hab auch seit 3 Tagen ziemlich heftige Halsschmerzen, etwas husten auch und seit gestern hab ich Bindehautentzündung. Mein rechtes Auge ist fast zugeschwollen.Links ist es auch schon rot. Da werd ich heut das erste mal seit ca. 20 Jahren ungeschminkt auf die Straße gehen- muss heut arbeiten. Mal sehen, ob ich ne Sonnenbrille aufsetze, damit die Kunden nicht abhauen :o)
Bin dann wohl das beste beispiel, um dekorative Kosmetik zu verkaufen. heut ein häsliches Entlein, morgen wieder ein schöner schwan- lachmichweg.
LG und gute Besserung
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen