Suchen Menü

Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes FT

Huhu,
die ganzen Diskussionen, die jetzt hier laufen, das ist der gleiche Quatsch wie letztes Jahr.
Sind Hessen und Thüringen nicht mittiger wie Niedersachsen oder Nordrhein-Westfalen? Oder bin ich blöd? Was spricht gegen die UMGEBUNG von Erfurt oder Kassel? Für die, die was gegen den Osten (Thüringen vorallem) haben, der ja nun nach der WIEDERVEREINIGUNG mit Thüringen so ziemlich mittig ist, kann man ja auch die Kassler Gegend nehmen. Manche vergessen manchmal, dass sich Deutschland nach der Wiedervereinigung vergrößert hat um paar Bundesländer. Und sich daher die ungefährige Mitte verschiebt. Sie war wohl mal zwischen Niedersachsen/Nordrhein-Westfalen/Hessen, aber das war vor 16 Jahren.
Und ich glaube nicht, dass Zugverbindungen oder Sprit billiger sind, wenn man nach Köln oder so fährt.
Man bekommt das nie auf die Reihe, dass alle den gleichen Anfahrtsweg haben, da wir halt sehr verstreut wohnen.
Ich wohne in Baden Württemberg, bin letztes Jahr auch nach Dankern gefahren und die Diskussionen, die jetzt hier laufen, von den Gegenden hab ich null Vorteil, weder Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen.
Wenn das so schwierig ist, ist es einfach das Beste, wenn man es bei den regionalen Treffen läßt, dann hat jeder den kürzesten Weg.
So, das ist meine Meinung und ihr braucht mich jetzt nicht in der Luft zu zerreißen.
LG
Olli
Bisherige Antworten

Re: Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes F

Hi.Falls du mich meinst, es geht hier nicht gegen eine Abneigung gegen Ostdeutschland als solches. Die Gründe warum ich gefragt habe ob nicht Oberhausen eine Alternative WÄRE hab ich geschildert (jVerkehrsanbindung & ich wusste dass es dort schon mal ein Treffen gab und dachte,es sei damals deshalb dort gewesen,da es die Mitte war...).Mir ist nur aufgefallen, dass viele Postings nach dem Osten fragten als Treffpunkt und ich war darüber überrascht,da ich nicht wusste,dass so viele von uns von dort kommen. UND:Das es nicht einfach wird mit einer "Ortsfindung" finde ich bei sooo vielen Mädels NORMAL.Das es nicht in 2-3 Postings erledigt ist, war doch klar?! Finde auch nicht,dass es bis dato zu Streitereien deshalb kam.Von daher ist es doch keine " böse " Diskussion sondern eine Austausch,und der ist-so denke ich- völlig ok.LG,INa

@ Ina

Huhu Ina,
ich wollt nur schnell sagen daß das Treffen in Oberhausen damals wegen mir war hihi. Ich war bei Petti zu Besuch für ne Woche und wir machten das Treffen dort im Centro, weil das fast jeder kannte hihi.
Liebste Grüße von mir!

Re: @ Ina

HA! Wusste ich`s doch....lach....Ja.Das kenne sogar ich *g*.Sind von mir genau 38km bis zum Centro.Plus geschätzte 500m vom Parkplatz bis ins ADIAMO ;O) Kennst du das? Super Tanzmusik *schwärm* Überlege ggf.Freitag mal wieder mit meinem Schatz dort hin zu fahren---LG,Ina

Re: Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes FT

Huhu,
ich würd auch auf die ungefähre Mitte Deutschlands tendieren. Manche haben dann halt mehr zu fahren, manche weniger. Anders wird des nicht gehn.
Also nach Dankern letztes Jahr war mir definitiv zu weit. Ich fahr nicht für ein WE mit zwei Kindern diese Strecke. Und ohne mann sowieso nicht. Weiß gar nicht, wie es dazu gekommen ist, das man Dankern gewählt hat. Angebotsmangel?
LG vom sonnenblümle

Re: Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes F

Hallo Olli,
ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Die Diskussionen laufen doch ganz friedlich. Und dass es bei so vielen Leuten unterschiedliche Meinungen gibt ist auch klar;-). Das Ganze auf die "Wir mögen keine Ossis"-Schiene zu heben finde ich ziemlich daneben.
Meine Vorschläge waren Köln oder Dresden weil ich mich erinnere, dass letztes Jahr auch gerne Mädels aus der Schweiz und Österreich gekommen wären, Erfurt aber zu umständlich gewesen wäre. Weil der Flughafen nicht von so vielen Orten aus angeflogen wird und nicht weil es im Osten liegt!
Ich finde es gut, dass man in diesem Forum friedlich diskutieren kann und wir werden uns schon irgendwann auf einen Ort einigen;-).
Liebe Grüße den Berg runter von Andrea

Re: Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes F

Hallo Andrea,
ich hab nicht behauptet, dass es hier nicht friedlich ist. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns wegen sowas in die Haare kriegen würden ;-) Und ich schieb es auch nicht auf die Schiene "Wir mögen keine Ossis"
Aber überleg, was letztes Jahr los war. Da konnten sie sich auch nicht auf die "Mitte" einigen und dann wurde unter den paar Leuten, die noch Interesse hatte, über Dankern geredet und das hat dann geklappt. Aber Dankern ist definitiv zu weit.
GGLG
Olli

Re: Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes F

Hallo Olli,
ja, wie Tina weiter oben schon schreibt: wenn einer was richtig Schönes weiß und die Organisation in die Hand nimmt wäre das vermutlich am besten. Denn es ist echt schwer jedem gerecht zu werden. Mir wäre es ja auch recht wenn es nicht wieder im Norden wäre;-). Erfur ist für mich ja auch nich sooooo weit.
Liebe Grüße von Andrea

Re: Hab schon gar keine Lust mehr auf ein großes FT

Hallo Olli,
wenn es machbar ist kommen wir sicherlich auch in den Osten, habe nämlich bei einem Forumstreffen letztes Jahr so viele nette Mädels aus dem ehemaligen Osten kennengelernt und die waren so spitze drauf *gg, ich denke, reden tuen jetzt viele, davon werden dann noch viele abspringen und der harte Kern bleibt. Also, ich fahre gen Kassel bzw. Erfurt, wenn Schildkröte und Du dann gen Waldniel kommt! Abgemacht!
GLG Suzi und sowas belebt das Forumsleben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen