Suchen Menü

Hab nun auch Bilder von unserem Treffen im Profil.

Wer also mal 3 zuckersüße Schnuckelmäuse ansehen will, die sich ganz prima verstanden haben, der kann ja mal gucken gehen :-)!
Klaudi, wie sind Deine Bilder geworden?
LG Betsy, die schon sehnsüchtig darauf wartet, ihr Katerchen abholen zu können.....
Bisherige Antworten

Das war ja eine Knutscherei :-))

Hi Betsy,
schöne Bilder von den drei Schnuckis! Gibts keins von den drei Mamas??? LG, Nicole

Re: Das war ja eine Knutscherei :-))

Ich hab keins. Nur Doreen oder Klaudi alleine. Als wir bis Ultimo gequasselt haben, ist auch keiner auf die Idee gekommen.
Ich hab aber gerade noch eins reingestellt. Die Mia nach ihrem Absturz. Die kleine Maus wollte und wollte nicht schlafen. Da hat sie Doreen im Buggy durch die Nacht geschoben bis sie gerüsselt hat. Um sie nicht zu wecken, haben wir sie sammt Buggy dann im Esszimmer geparkt und gar nicht gemerkt, als sie da rausgeboller ist *sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein*.
Rabenmütter!
LG Betsy, die immer noch hin und weg ist von diesem einfach nur genialen und harmonischen Treffen....

Re: Das war ja eine Knutscherei :-))

Hallo nicole,
ich habe keins von den Mama´s!
Betsy hat denn der Jacko eins gemacht, so ganz zufällig?
Du hast vergessen das ich die Mia gar net aufheben konnte weil ich nen totalen lach-flash hatte! die kleine maus!
liebe grüße doreen

Re: Hab nun auch Bilder von unserem Treffen im Profil.

Huhu Betsy! Mensch mussteste ausgerechnet so viele Bilder von mir einstellen ;o)) Mal schauen ob ich gleich noch welche einstellen kann, sonst heute abend. Müsste eigentlich mal wieder bügeln *bäh*. Aber die Bilder sind alle super schön. Viel Spass dann mit deinem Katerchen. Da wollen wir aber heute abend auch ein Foto. Lg Keksi

Re: Hab nun auch Bilder von unserem Treffen im Profil.

Huhu Ihr Mamas von den "Drei Schnuckelmäuschen"!
Na, das ist ja prima, dass sich Eure Kleinen auch so gut verstehen....Felix und Sean passen ja auch prima zusammen, wenn das mal keine Männerfreundschaft wird *hihihi*.
Hoffentlich kommen sich die Herren der Schöpfung nicht ins Gehege, wenn es um Madame Mia geht *lach*, aber das sind ja noch ein paar Jährchen hin!
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen