Hab nun auch Bilder von unserem Treffen im Profil.
Klaudi, wie sind Deine Bilder geworden?
LG Betsy, die schon sehnsüchtig darauf wartet, ihr Katerchen abholen zu können.....
Das war ja eine Knutscherei :-))
schöne Bilder von den drei Schnuckis! Gibts keins von den drei Mamas??? LG, Nicole
Re: Das war ja eine Knutscherei :-))
Ich hab aber gerade noch eins reingestellt. Die Mia nach ihrem Absturz. Die kleine Maus wollte und wollte nicht schlafen. Da hat sie Doreen im Buggy durch die Nacht geschoben bis sie gerüsselt hat. Um sie nicht zu wecken, haben wir sie sammt Buggy dann im Esszimmer geparkt und gar nicht gemerkt, als sie da rausgeboller ist *sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein*.
Rabenmütter!
LG Betsy, die immer noch hin und weg ist von diesem einfach nur genialen und harmonischen Treffen....
Re: Das war ja eine Knutscherei :-))
ich habe keins von den Mama´s!
Betsy hat denn der Jacko eins gemacht, so ganz zufällig?
Du hast vergessen das ich die Mia gar net aufheben konnte weil ich nen totalen lach-flash hatte! die kleine maus!
liebe grüße doreen
Re: Hab nun auch Bilder von unserem Treffen im Profil.
Re: Hab nun auch Bilder von unserem Treffen im Profil.
Na, das ist ja prima, dass sich Eure Kleinen auch so gut verstehen....Felix und Sean passen ja auch prima zusammen, wenn das mal keine Männerfreundschaft wird *hihihi*.
Hoffentlich kommen sich die Herren der Schöpfung nicht ins Gehege, wenn es um Madame Mia geht *lach*, aber das sind ja noch ein paar Jährchen hin!
VLG Isa und Felix
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen