Hab noch mal 3 Bilder dazugepackt, davon 2
Heute haben wir wieder damit angefangen, ihm Verbände anzulegen.
Mal sehen, wie es morgen ausschaut!
LG Nuray
Warst du beim Friseur? Schikce Haare hast du, rich
bin immer zu feige mir so kurz schneiden zu lassen*ggg*
lg Manu
PS. Gute Besserung für Nico,..... hoffe es wird bald besser
lg
Manu
Ja, danke! :o) Nachdem ich das letzte Mal selbst
Den Schnitt kann ich jedem empfehlen, der (im wahrsten Sinne des Wortes?!) viel um die Ohren hat - super pflegeleicht - etwas Schaumfestiger rein, eine Runde Haareraufen mit Nico und schon "sitzt" die Frisur! *lach*
Vielen Dank für die Besserungswünsche!
GLG Nuray
Re: Hab noch mal 3 Bilder dazugepackt, davon 2
Re: Hab noch mal 3 Bilder dazugepackt, davon 2
lg Serena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen