Suchen Menü

Hab noch ein Fläschchen Sekt übrig :-)

Hi Mädels,
gestern hatten wir 10. Hochzeitstag und haben ihn beide prompt vergessen. Meine Eltern mussten mich dran erinnern =-O .
Ich bin zur Zeit eh etwas neben der Spur. Hab auch den Geburtstag meiner Freundin vergessen :-( . Gestern war zudem noch Sommerfest in Franzis KiGa. Sie haben den Regenbogenfisch aufgeführt und Franzi hatte ihre erste "Sprechrolle" *lach*. Am nächsten Samstag hat sie dann den ersten öffentlichen Auftritt mit dem Kinderchor. Ja, bei Madame ist echt was los, was man von mir nicht behaupten kann. Ich Moment sitze ich nur rum und mache eine Spieluhr für das bald erwartete Baby meines Bruders.
So das war ePddWnb zur Füllung des Sommerlochs *g*.
LG Andrea Schussel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Huhu!

Wir haben bald 11. Hochzeitstag und es wäre gut möglich, daß es mir so ergeht wie Dir - allerdings denkt Männe immer dran ;-)

GLG

Tina

Herzlichen Glückwunsch! :D >LG

Hab noch ein Fläschchen Sekt übrig :-)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten unseren 10. Hochzeitstag am 12.06. :)
LG Nicole

Hab noch ein Fläschchen Sekt übrig :-)

Huhu Andrea,

dann alles Liebe nachträglich! Vergesse leider auch immer die Jahrestage, aber ich glaube, wir haben am 8.11 bereits das 8. Jahr, solange hat bisher keine Beziehung bei mir funktioniert.

Viel Spass mit Franzi beim Chor!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen