Hab noch ein Fläschchen Sekt übrig :-)
gestern hatten wir 10. Hochzeitstag und haben ihn beide prompt vergessen. Meine Eltern mussten mich dran erinnern =-O .
Ich bin zur Zeit eh etwas neben der Spur. Hab auch den Geburtstag meiner Freundin vergessen :-( . Gestern war zudem noch Sommerfest in Franzis KiGa. Sie haben den Regenbogenfisch aufgeführt und Franzi hatte ihre erste "Sprechrolle" *lach*. Am nächsten Samstag hat sie dann den ersten öffentlichen Auftritt mit dem Kinderchor. Ja, bei Madame ist echt was los, was man von mir nicht behaupten kann. Ich Moment sitze ich nur rum und mache eine Spieluhr für das bald erwartete Baby meines Bruders.
So das war ePddWnb zur Füllung des Sommerlochs *g*.
LG Andrea Schussel
Herzlichen Glückwunsch!!!
Huhu!
Wir haben bald 11. Hochzeitstag und es wäre gut möglich, daß es mir so ergeht wie Dir - allerdings denkt Männe immer dran ;-)
GLG
Tina
Herzlichen Glückwunsch! :D >LG
herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten unseren 10. Hochzeitstag am 12.06. :)
LG Nicole
Huhu Andrea,
dann alles Liebe nachträglich! Vergesse leider auch immer die Jahrestage, aber ich glaube, wir haben am 8.11 bereits das 8. Jahr, solange hat bisher keine Beziehung bei mir funktioniert.
Viel Spass mit Franzi beim Chor!
GLG Suzi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen