Suchen Menü

Hab neue Fotos drin *smile*

Bisherige Antworten

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Hallo,
manno,wahnsinn,was Ruben sich verändert hat.
Da ist ein Bild drin,da sieht er noch so kindlich auch,und jetzt auf dem ersten Bild sieht er auch,als käm er in die Schule.
Schön,das ihr baut.Da habt ihr ja bald viel zu tun.
Viel Spaß dabei und gutes gelingen von
sanne

Danke Sanne!

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

super fotos.
1. eindeutig ohne Pony!! Wunderschön siehst da aus.
2. sag mal kaut deine Maus auch an den Nägeln? Sehen nämlich auf dem Steinfoto so aus, machst du was dagegen? Wenn ja was?
LG Stephanie

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Hihi, da bist Du eine der wenigen die sagen das Pony muss weg ;-)
Es finden mich viele brav und mädchenhaft ohne Pony....
Ich mach es mal so oder so, wie ich grad Bock hab *lach*
Ja, Ruben kaut an den Nägeln....schlimm ist das, Schimpfen oder Belohnung hilft nix. Ich versuchs jetzt mal mit Nagelstopp oder wie das eklige Zeug aus der Apo heißt was man auf die Nägel pinselt...
Hast Du sonst nen Tip??
Mona

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Hallo Mona, ne leider nicht bin mit meinem Latein auch am Ende, habe alles durch, Schimpfen, Belohnen und das Stop and Grow Zeugs aus der Apo, da hat sie das Kotzen bekommen, die Arme.
Kurz schneiden brauche ich die Nägel auch nicht mehr die sind so kurz genagt da kommt keine Schere mehr an. Ich nehme ihr jetzt immer die Hand aus dem Mund und sage einfach nicht kauen und wenn es mir zuviel wird dann bekomme ich mal wieder nen Anfall mach sie an und drohe ihr mit dem Nagelzeugs dann schreit sie mich zurück an das sie das nicht will und nicht kaut sondern nur leckt, meine ich dann das sei genauso schlimm, es gibt keine Lösung nur die Hoffnung das es bald wieder vorbei ist.
LG Stephanie

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

p.sd die Zunger ist ja der Hammer das sie ja aus als würde die sich abschälen oder so. Echt seltsam und was sagen die Ärzte zu sowas? Ich hab sowas noch nie gesehen.
LG Stgephanie

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Das haben viele Kinder und es ist absolut harmlos. In meinem Bekanntenkreis haben das 3 Mäuse! Dagegen tun kann man sowiso nix, es tut auch nicht weh oder so ;-)
Ich hab mich dran gewöhnt. Manchmal ist es wochenlang weg und dann wieder extrem....
Ciao

Schöööön ! :o)

Der Ausblick, nicht der Acker. :o) dann habt ihr ja nun fürchtlerich viel zu tun,
wann soll es denn fertig sein ? Gibt es runde Fenster ?! Wieder alles im 70ger Stil
?
Ich bin ja gespannt auf die weiteren Fotos !!!
Liebe Grüße Bianka

Re: Schöööön ! :o)

Hey Beau,
fertig soll es juli 2007 sein.
Ne, runde Fenter nicht, die hatte ja das fertige Haus (welches wir dann ja doch nicht gekauft haben)
und ich fand die auch nie so wirklich gut....naja.
Wer sagte das noch mit den Architektenfürzen?
70er....mal sehen, jedenfalls alles klare Linien ohne Schnörkel und schön puristisch.
Tschüssi

Re: Schöööön ! :o)

Hi mona,
Architektenfürzen ?! Ich wars nicht *händeheb* Sollten damit die Fenster
gemeint sein ? Ich steh da völlig auf dem Schlauch.
Ich kann mir genau deine Richtung vorstellen. :o) Ich habe ja momentan den
Hang zum English Style, mal gucken, ob das auch so wird. Bekommt ihr einen
Keller, da, wo es ausgehoben sein sollte, ist das so platt ? Ich habe ja keinen
schimmer vom Bauen. :o)
Deine 70er Jahre Linie fand ich auch klasse, besonders auch euer Walnußparkett.
Einfach hammer !
Liebe Grüße Bianka

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Huhu Mona,
wow,klasse Bildchen...von Ruben UND d. Aussicht von Eurem Grundstück!
Bin gespannt ...wann wird das Häuschen fertig sein??? Halt uns mit Bildchen auf dem Laufenden ,ja!
LG Kerstin 24+4

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Schön sieht´s aus, beides, Aussicht und dein schon groß gewordener Kleiner!
LG Silke

Re: Hab neue Fotos drin *smile*

Hi Mona,
Mensch, bei anderen Kindern fällt mir immer auf, wie groß unsere Jungs schon sind (die Mädchen natürlich auch *g*), Wahnsinn.
Und ne nette Lage habt ihr euch da ausgesucht. Wann wollt ihr einziehen *fg*? Bin gespannt auf Hausbilder!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen