Suchen Menü

Hab nen "Ausflug" ins KH gemacht

Hallo Ihr,
ich hatte ja letzte Woche geschrieben, dass ich Schmerzen im Rücken und auf der rechten Seite habe. Am Donnerstag war es dann so stark, dass ich mich kaum bewegen und tlw. auch Beschwerden beim atmen hatte.
Also sind wir ins KH. Dort wurde ein erweiterter Harnleiter und ne aufsteigende Nierenbeckenentzündung festgestellt. Blut- und Urinwerte waren indiskutabel, also ham sie mich da behalten und erst mal Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Am Sonntag bekam ich zum Erstaunen aller eine Brustentzündung und ein weiteres Antibiotika.
Gestern wurden meine Werte überprüft und zumindest der Blutwert ist wieder relativ gut. Also wurde ich heute nach einem Kontroll-US entlassen.
Leider hab ich die Schmerzen auf der rechten Seite immer noch. Der Chefarzt meite, dass wohl der Uterus blöd liegen würde und man da nix machen könnte!?!?!?!
Kennt das jemand????
Schlimm war für mich v.a., wenn Yannic abends gegangen ist. Sobald die Aufzugstüre zu war, bin ich zum heulenden Elend mutiert.
Mit jedem weiteren Tag machte Yannic mehr Theater, wenn er gehen sollte. Wir mussten alle Tricks auffahren, damit das Verabschieden in guter Stimmung ablief. Aber dies machte es mir natürlich auch jeden Tag schwerer. :o((
Nun schläft mein kleiner Schatz noch. Er wollte gar net allein in sein Bett und hat mich immer wieder gefragt "Mama heim bleibe?"
Jetzt soll ich mich noch ein paar Tage schonen und nach den Feiertagen werden wir dann endlich mal anfangen, das Babyzimmer einzurichten.....
LG Marion
morgen 30. SSW
Bisherige Antworten

Man du machst Sachen :o(

Hallo Marion,
wußte ich doch Warum ich mir Sorgen mache :o((
und ich hoffe du schonst dich auch *strengerblickrüberwerf*
*laßdichmalganzdolldrücken*

Man du machst Sachen :o(

Hm,
haste meine SMS net gekriegt??
Oder hab ich sie doch an die falsche Nr. geschickt??

Man du machst Sachen :o(

neeeeeeeee..hab keine sms bekommen :o((
aber irgendwie hatte ich das Gefühl das was net stimmt...ich schick dir meine nummer nochmal...und ab Donnerstag hab ich eh ne Neue :o) und ein neues HANDY *g* bin grad an ner Runderneuerung _andere Haarfarbe, meine Nägel wurden gestern gemacht,neues Handy,und ich habe Drang mich zu schminken (das hatte ich noch nieeeeee) _ tja *g*
und ich will hoffen du schonst dich

SCHÄM DICH!!!! *schimpf*

Sach mal! Was machst Du denn????
Tut mir Leid, dass dein Kleiner so darunter gelitten hast, dass du im KH bleiben musstest. Deswegen hat Verena damals beschlossen, dass ihre Kinder sie nicht besuchen sollen .... das ging ganz gut
Bei mir liegt der Uterus wohl so, dass er leider recht eicht auf dem Harnleiter liegt. Das hat mir damals bei Laura das "glück" einer Stauniere zukommen lassen. Bei Jan GLÜCKLICHERWEISE nicht, was laut meiner FÄ aber wohl recht ungewöhnlich war.
Naja, wie dem auch sei ... leg die Füße hoch und ruhe Dich aus, soweit es geht!
Alles alles Liebe,
Julia

SCHÄM DICH!!!! *schimpf*

GAR NICHT BESUCHEN???
und wie lange?

6 Tage

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

hmmm ich weiss nicht.
Sie musste wegen einer Konsation ins KH und die Kinder wollten am ersten Tag (vor dem eingriff) nicht gehen und haben nur geflennt.
am nächten Morgen waren sie ganz ruhig und Rüdiger hat ihnen halt immer wieder auf die Frage "Wo ist Mama?" gesagt, dass sie sich nicht wohl fühlt, man sich aber um sie kümmert und dass sie bald wiedr da wäre. Das war für die Kinder ok ..... irgendwie ..... Naja, für Verena wars die Hölle, aber es ging auch rum

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

Ich grübel grad ob Finja das so lange ausgehalten hätte :o(
Ist halt immer blöd wenn die Mama schachmatt liegt *grmpf*

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

LAura würde es wahrscheinlich nur abends auffallen, dass ich weg bin .... wenn sie müde ist. ;o)
Ansonsten denke ich wäre sie mit Papa/oma/Opa vollkommen zufrieden ;o)
Alles Liebe,
Julia

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

Ok untertags würde es ihr auch net auffallen...aber Nachts ;o))
Ich hab mir heute ein Weihnachtsoutfit gekauft und *trommelwirbel* eine Hose in 44...nicht in 46 sondern 44 *stolzwieoskar*

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

Hey klasse!!! Ich wollte mir auch noch was nettes kaufen, aber ich komm einfach nicht dazu :o(
naja, zu einer 44 fehlen mir auch bestimmt noch 5 kg ;o)
Aber sobald die Weihnachtsreste aufgegessen sind werden Patrik und ich wieder den Pfunden AKTIV den Kampf ansagen ;o)
Super, dass Du nun auf 44 bist! ist ein klasse gefühl eine neue Größe anziehen zu können , was???

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

ein super Gefühl *dumdidum*
vorallem weil ich mir das erste Teil in 44 gekauft habe :) im moment rette ich mich mit Gürteln über die Runde ;) weil ich mir net massig hosen in 44kaufen kann *lächel*

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

Ja super :o)))
Naja, die "guten Hosen" knnst du ja ändern lassen.
Ich hab für meinen Papa viel zu einer Näherin gebracht und die hat alle Sachen für einen Appel und ein Ei enger gemacht.
für die günstigen Hosen lohnt es nicht, aber für die Besseren ganz sicher .... allemal günstiger als neu kaufen ;o)

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

hmmm Problem ist ja das es am Hosenbein runter gar nimmer so richtig passt...aber es ist ne überlegung wert ;o) wenn ich noch ein paar "guten" Hosen im Schrank habe *g*

*schluck* das hätte ich net ausgehalten

keine sorge, eine gute Näherin macht es wieder passend ;o)
Also meinem Papa passt ja jetzt GAR NHTS mehr von den "alten" Schen .... er passt wieder in die 70er Sachen rein, aber alles ander ist viel zu groß
Wurde alles echt gut geändert und sitzt super. Laut der Näherin ist eine Größe runter gar kein Problem. bei 2 Größen kommt es auf den Schnitt an und ab 3 größen fasst sie es nicht an ;o)

Hab nen "Ausflug" ins KH gemacht

Huhu,
ohje ohje mensch zum Glück bist noch ins KH. Puh ich glaube dir gerne, dass es eine blöde Zeit war und es schwer war für dich, Yannick gehen zu lassen! Wie hast du es denn nach der Geburt vor? Bleibst du da auch drinnen? Bei Sophias Geburt war ich ja im KH und habe auch jeden Tag, wenn mein Mann heimfuhr geheult und bin schliesslich am 3. Tag dann heim, weil ich es so mies fand *g* Also ich versteh dich gut!
LG und schon dich!
Claudia

Hab nen "Ausflug" ins KH gemacht

hallo marion.
du machst ja sachen...ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, damit du weihnachten und die letzten wochen geniessen kannst.
ich freu mich schon auf weihnachten und dann muß ich nur noch zwei tage arbeiten :-)))
gute besserung und lg
*mia* auch 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen