Suchen Menü

Hab ne Vierlingsgeburt überstanden........

...*g*, naja, so liest wahrscheinlich jeder das Posting...
Es waren meine Weißheitszähne, die mir vorgestern gezupft wurden, die mußten unbedingt raus. Männe hatte sich dafür Do und Fr Urlaub genommen, damit er Kinder und Haushalt und Kiga fahren übernehmen konnte und was war???? Freitag Vormittag bekam er einen Hexenschuß, kam nicht mehr vom Sofa hoch.
Mir wird also nicht mal 2 Tage kranksein gegönnt *seufz*, hab dann mit ner Mega dicken Backe selber Kiga fahren müssen und Männe auch noch zum Doc.
Nun, die eine Backe ist immer noch eingeschwollen, hab auch nicht die Zeit, sie permanent zu kühlen, schließlich hab ich zwei kleine Kinder und nen Mann mit Hexenschuß....
Naja, das war mein Wochenendsinnlosposting, liebe Grüße, Hermine, Ida und Simon
Bisherige Antworten

Hab ne Vierlingsgeburt überstanden........

hallo hermine,

mir wurden im nov. 05 auch alle vier aufeinmal rausoperiert (waren zum teil noch im kiefer).

ich empfand es als schlimme tortour

was ich aber noch sagen will außer GUTE BESSERUNG , du solltest unbedingt kühlen!! das ist wichtig für die heilung (wurde mit gesagt). auch musst du darauf achten, dass du die wunden sauber hälst mit spülen.

glg anni

Hab ne Vierlingsgeburt überstanden........

dann mal schnelle besserung,ich denke noch mit schrecken an meine weisheitszahn-op 2003, hätte ich damals gewusst, dass kinder kriegen noch mehr schmerzt, wäre ich wohl kinderlos geblieben ;-)
lg
yvonne

Hab ne Vierlingsgeburt überstanden........

Hallo Hermine,
4 auf einmal...das ist bestimmt heftig?!
Wenn Du Deine Wangen nicht die ganze Zeit von aussen kühlen kannst, dann nimm Arnica Globuli, sie werden auch "Eisbeutel der Homöopathie" genannt.
Hat mir schon bei zwei "OP-Schwellungen" sehr gut geholfen.
Gruß
Schrotti und Nuno

Hab ne Vierlingsgeburt überstanden........

Hallo Hermine,
alle 4 auf einmal? WOW, mir reichte schon einer *g*
Ich hatte aber keine Dicke Backe...hab Arnica C 30 genommen und das hat Super geholfen.
Wird bestimmt bald besser!
Lieben Gruß Sandra

*schüttel* tztztz

Mano, ich war gerade soooo geschockt!!! Hatte vor einigen Tagen im TV über ne Frau mit drillingen was gesehen und fand es suuuuuuuuper anstrengend was sie bewerkstelligen musste, nun war ich echt vor dem kopf gehaun "Was?? Sie hat 4linge bekommen,*grübel* was hab ich verpasst?"

Aber mensch, jetzt erst mal knuddel!!! Du arme!! Männer, werden immer zum falschen Zeitpunkt krank! fies!

Gute besserung Euch beiden!!

LG Serafina

Hab ne Vierlingsgeburt überstanden........

Du Arme,

ich fühle mit Dir und hoffe, dass Deine Wangen nicht allzusehr geschwollen sind. Und die Männer haben ja immer ein unglaubliches Timing, oder?

Liebe Grüße

Karin, die gottseidank gar keine Weisheitszähne hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen