Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft....
es ist ein Mountainbike von Ghost in der Farbe weiss mit weinroten und orangenen "Streifen"
Etz muss nur noch der Ständer hingebaut werden usw und dann können wir es holen
Endlich gehört mein Fahrrad wieder mir und ich muss nich mehr so ein "Familienrad" fahren :-D
Liebe Grüsse
Tanja
Glückwunsch!
Silas hat auch ein Ghost-MTB :THUMBS UP: .
Die Firma ist übrigens in Waldsassen; das ist nur 25 km von uns weg (aber schon Oberpfalz). Hättest Du ab Werk gekauft, hättest Du uns mal besuchen können ;-) .
Die Räder haben ne super Qualität und schauen echt gut aus. Sind halt nicht ganz billig (aber dafür eben made in Germany).
Mein Mann liebäugelt schon seit ein paar Monaten mit einem Cube-Bike. Die Firma ist auch 25 km von uns entfernt in Waldershof (andere Richtung, aber auch schon Oberpfalz *g*). Da sie preislich aber noch etwas höher liegen, hat er noch nicht zugeschlagen. Meist bekommt man gegen Oktober dann die Modelle günstiger, weil schon wieder die Nachfolgemodelle für 2010 vorgestellt werden und die 2009er raus müssen. Vielleicht ergibt sich da was.
Viel Spaß beim Radeln!
GLG von Betsy
Ich war nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke,wenn da XYZ draufgestanden hätte es mir aber gefallen hätte,wäre es eben das geworden.....
Tiger hat sich ein Stevens rausgesucht,bekommt es ja aba erst zum Schulanfang,solange muss es im Laden noch warten :-P ,wird eh erst bestellt.
liebe Grüsse Tanja,die es kaum erwarten kann :-D
Hihi, was ist denn ein "Familienrad"?
Ohne Fahrrad kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, ich brauche meins eigentlich täglich, von daher muss die Qualität stimmen...
Viel Spass mit dem neuen rad! Jana
Hihi, was ist denn ein "Familienrad"?
Fühle mich jedenfalls mit dem neuen Rad sehr wohl
Liebe Grüsse
Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen