Suchen Menü

Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft....

und näxte Woche Dienstag können wir es abholen*freujubelhüpf*
es ist ein Mountainbike von Ghost in der Farbe weiss mit weinroten und orangenen "Streifen"
Etz muss nur noch der Ständer hingebaut werden usw und dann können wir es holen
Endlich gehört mein Fahrrad wieder mir und ich muss nich mehr so ein "Familienrad" fahren :-D
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft....

Glückwunsch!

Silas hat auch ein Ghost-MTB :THUMBS UP: .

Die Firma ist übrigens in Waldsassen; das ist nur 25 km von uns weg (aber schon Oberpfalz). Hättest Du ab Werk gekauft, hättest Du uns mal besuchen können ;-) .

Die Räder haben ne super Qualität und schauen echt gut aus. Sind halt nicht ganz billig (aber dafür eben made in Germany).

Mein Mann liebäugelt schon seit ein paar Monaten mit einem Cube-Bike. Die Firma ist auch 25 km von uns entfernt in Waldershof (andere Richtung, aber auch schon Oberpfalz *g*). Da sie preislich aber noch etwas höher liegen, hat er noch nicht zugeschlagen. Meist bekommt man gegen Oktober dann die Modelle günstiger, weil schon wieder die Nachfolgemodelle für 2010 vorgestellt werden und die 2009er raus müssen. Vielleicht ergibt sich da was.

Viel Spaß beim Radeln!

GLG von Betsy

Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft....

Na wenn ich das gewusst hätte ;-)
Ich war nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke,wenn da XYZ draufgestanden hätte es mir aber gefallen hätte,wäre es eben das geworden.....
Tiger hat sich ein Stevens rausgesucht,bekommt es ja aba erst zum Schulanfang,solange muss es im Laden noch warten :-P ,wird eh erst bestellt.
liebe Grüsse Tanja,die es kaum erwarten kann :-D

Hihi, was ist denn ein "Familienrad"?

...so eins, wo jeder aus der familie mit fahren darf?!
Ohne Fahrrad kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, ich brauche meins eigentlich täglich, von daher muss die Qualität stimmen...
Viel Spass mit dem neuen rad! Jana

Hihi, was ist denn ein "Familienrad"?

Na eins mit Kindersitz :-D
Fühle mich jedenfalls mit dem neuen Rad sehr wohl
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen