Suchen Menü

Hab mir gestern die Wii Fit gekauft

und war schon unheimlich fleißig und es macht mir riesen Spaß. Ich hoffe das ich auch in einiger Zeit ein paar Ergebnisse sehen werde und das ich auch weiter machen werde, weil sonst war es ja für die Katz ;-) Aber im Augenblick bin ich kleiner Sportmuffel echt motiviert, weil ich ja zugeben muss das ich von Sport sonst gar nichts halte...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Hab mir gestern die Wii Fit gekauft

Mein Mann überlegt auch schon seit fast einem Jahr.

Ich kenne mehrere Familien, die eine Wii haben und bei allen hat nach einer Zeit das Interesse dafür dann doch merklich nachgelassen. Ist wie bei allen Spielkonsolen; erst ist es toll und nach und nach spielt man weniger und irgendwann gar nicht mehr (ist immer mein Argument ;-)).

Außerdem habe ich Silas schon mal ein blaues Auge gehauen (beim Bowlen). Wir haben das bei Bekannten gemacht, ich hab ausgeholt nach hinten und Silas voll am Jochbein getroffen (der ist grad hinter mir durchgegangen) :-[ .

Seitdem bin ich der Meinung, dass man für eine Wii mindestens ein 40qm Wohnzimmer braucht (was wir nicht haben :-P ) um niemanden zu verletzen und genug Platz für die Dinge wie Golf oder Bowling zu haben. Außerdem ist unser Flachbildfernseher mit nur 69 cm Bildschirmdiagonale viiiiiiieeeel zu klein dafür ;-) .

Ich hoffe, dass mir die Argumente nicht irgendwann ausgehen :-D .

Aber hauptsächlich ist sie mir einfach viel zu teuer und überhaupt...... ;-) .

GLG von Betsy, die sich bisher erfolgreich wehrt...

Hab mir gestern die Wii Fit gekauft

Hallo Betsy,

also die Wii wird bei uns schon sehr regelmäßig bespielt, Jaime macht das sehr gerne, ich eher weniger und Auri wird zum Geburtstag auch ein Mädchenspiel bekommen.

Und ich kann Dich beruhigen, wir haben auch nur ein kleines Wohnzimmer und man erlernt Techniken um nicht so weit auszuholen ;-), aber unfälle gab es bei uns auch schon, aber nix schlimmes.

Jaime wollte ja ne zeitlang noch unbedingt die Playstation drei haben und die ist ja teuer und die Spiele erst, das ist ja unglaublich, aber da hab ich ihm dann auch ganz klar gesagt, das kommt mir nicht in die Tüte und es gibt ja auch inziwschen fast alle Spiele für alle Konsolen und als ich ihm das erklärte war er auch zufrieden und gab Ruhe.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen