Suchen Menü

Hab mir gestern auch mal Celinas Lehrerin gekrallt

....weil die Hausaufgaben ja hier immer soooooooooo dermaßen höllemäßig ablaufen... (Gekreische, hysterische Anfälle, Ablenkung usw...)
Und was soll ich sagen? In der Schule sei Celina jemand, die zügig und konzentriert arbeitet und sie habe den Eindruck, daß Celina sehr gut mitkommt...
Da sieht man es mal wieder:
MIT DEN MAMAS KANN MAN ES JA MACHEN *ggg*
Hab Ihr dann gleich gesagt, daß sie sich nicht wundern soll, wenn Celina demnächst mal wenig-keine Hausaufgaben hätte, weil wir halt ne Regel aufgestellt haben, daß sie jeden Tag nicht länger als ne Stunde hocken soll - egal wieviel sie dann schafft.
Fand sie auch in Ordnung bzw. ne gute Idee. Ihr wäre jedenfalls in keinster Weise mangelnde Konzentration aufgefallen *glückgehabt*...
Naja - auch wenn es mich ärgert, daß sie zu Hause immer so ausrastet, so bin ich froh, daß es wenigstens in der Schule gut funzt :-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab mir gestern auch mal Celinas Lehrerin gekr

Huhu!
Ist doch die Hauptsache. Ich graule mich ja schon so sehr vor der Schulzeit - war soooo froh die Jungs da durchzuhaben. Mit meinem Mittleren war es ein Kampf pur hier zu Hause *grusel*. Also Hausaufgaben ogott - darf gar nicht daran denken. Ich war immer sooooooooooooooooooooooooo froh wenn Ferien waren.
LG Daniela, die mit Schrecken an die Schulzeit von Patricia denkt, aber inständig hofft das Mädchen da anders sind *bettel*

Re: Hab mir gestern auch mal Celinas Lehrerin gekr

huhu,
das thema hab ich mit mirco ja auch schon zur genüge durch....immer geheule ,immer angst nicht genug zu schaffen und nicht schnell genug beim spielen zu sein....das mehr zeit beim heulen drauf geht hat er nicht gesehen...
den einen tag ist mir dann die hutschnurr geplatzt und ich hab ihn mal angebrüllt und gesagt das es mir jetzt reicht,weil es auch MEINE zeit ist die er da verflennt....schwub nach 5 minuten waren die hausaufgaben fertig und so ging es dann immer *hihi* ich brauch nur einmal sagen das ich gleich zu viel krieg und schwub ist er in der küche verschwunden und sitzt an den hausaufgaben ;-) in der jetzigen schule hab ich ihn gleich bei der hausaufgabenhilfe angemeldet.sprich er belibt jeden tag bis 15 uhr dort und macht unter fachkraftaufsicht hausaufgaben.klappt suuuuper und nur ab und an (an tagen wo er halt regulär unterricht hat und keine hausaufgabenhilfe)muß er zu hause welche machen und die sind neuerdings ruck zuck fertig und total sauber .richtig mit lust geschrieben hab ich den eindruck.
liebe grüße petra

Re: Hab mir gestern auch mal Celinas Lehrerin gekr

Huhu!
Na dann kann ich ja noch hoffen *ggg*....
Celina hat den Punkt bei mir noch nicht erkannt, wann mir die Hutschnur platzt.
Gestern hat sie auf den letzten Drücker die Geigenhausaufgaben noch machen wollen (heute ist in der 6. Stunde Geige...) und meckert MICH an, weil ich keine Noten kann *gacker* und ihr nicht helfen "wollte". Ich meinte nur, daß es nicht mein Problem sein, für mich wären das bömische Dörfer *lach* und sie soll doch beim Unterricht sagen, daß sie was nicht verstanden hat.
War für sie der Weltuntergang und sie wollte einfach nicht glauben, daß ICH was nicht kann, was sie lernen soll *ggg*.
GLG
Tina

Re: Hab mir gestern auch mal Celinas Lehrerin gekr

huhu,
*lach* da ist mirco anders *g* wenn er sagt "äh das versteh ich aber nicht" und ICH sag ihm dann das ich von mathe (hab ich wirklich nicht) null und nichtig keine ahnung hab,dann sagt er "ach komm mama,das geht doch so und so..." ach nee ;-)
noten könnt ich dafür *gggggg*
kinder kinder kinder......öhm waren wir eigentlich auch so?*flöt*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen