Suchen Menü

Hab mir gerade ne neue Nähmaschine gekauft *ggg*

Huhu!
Nachdem ich ja nun die Horrormeldung bekommen hatte, daß das erforderliche Ersatzteil von meiner alten Maschine satte 64 Euro kosten sollte und es für 79,90 schon ne neue gibt, hab ich mir vor dem Essen noch ne Neue besorgt.... Hatte verschiedene Nähgeschäfte angerufen, die alle der Ansicht waren, eine "normale" Haushaltsmaschine sollte schon 600 Euro kosten *lachmichschlapp*! Ich bin doch bei der juten alten Quelle geblieben ;-)
Privileg soll ja grundsätzlich robuste Maschinen herstellen und die alte ist ja auch schon ca. 20 Jahre alt und bis auf den fehlenden Fußanlasser noch voll funktionsfähig.
Wenn die Kids heute im Bett sind, geht es mal los mit "sich-damit-auseinandersetzen" *freu*.
Sinnlos aber trotzdem GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hab mir gerade ne neue Nähmaschine gekauft *ggg*

Hallo Tina,
welche hast du dir denn geholt??? Bin so neugierig, weil ich auch die ganze Zeit mit mir ringe, ob ich mir so ein Teil nicht mal selbst zulegen sollte... so teuer sind die Privileg ja gar nicht.
Nachdem meine Schwägerin den Pulli für Timon soooo süß genäht hat, bin ich ganz neidisch auf ihre Künste.
Ist das denn generell schwierig zu nähen, wenn man nie im Leben so eine Maschine angefasst hat oder ist es unrealistisch, dass ein blutiger Anfänger so was mit Übung hinbekommen kann? Was meinst du?
Und nochwas: Unten hast du ein Nähforum erwähnt - wo findet man das denn?
LG, Tanja (die schon Unmengen an Geld beim Schneider gelassen in den ganzen Jahren für einfache Kürzungen etc.)

Re: Hab mir gerade ne neue Nähmaschine gekauft *ggg*

Huhu!
Schreib mir doch mal über PM Deine email-Adresse, dann sag ich Dir was dazu ;-)
GLG
Tina

Ist unterwegs zu dir :-)) LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen