Suchen Menü

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Hallo,
da zu Hause keiner ist, den ich volljammern kann und meine Kinder das nicht interessiert, tu ich es halt hier *g*
Hab mir gestern Mittag den kleinen Zeh an der Küchentür angeschlagen, tat halt weh, war aber nicht so dramatisch.... bin dann zur Arbeit und als ich um 19 Uhr heim kam dachte ich, guckst mal, warum das immer noch weh tut... ich ziehe meinen Strumpf aus und alles geschwollen, dunkelrote Blutergüsse...*aua*
Heute Morgen hab ich mir das mit Leukoplast und Mull verbunden, hab nen Turnschuh angezogen und bin wieder arbeiten.
Als ich dann heut Mittag heim kam, hatten sich die Blutergüsse weiter ausgebreitet bis zum großen Zeh...
Bin dann zum Unfallarzt, hier um die Ecke, der hat geröngt... Zeh gebrochen. Kann man halt nicht wirklich viel machen beim kleinen Zeh, hab es jetzt wieder getapet... aber supernotwendig sowas echt... :-!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Huhu Nicole,

ui, das kann man wirklich nicht gebrauchen. Hoffe, das tut nicht mehr arg so weh, und dass es bald geheilt ist:THUMBS UP: .

GLG Suzi

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Hallo Nicole,
oje, da wünsche ich mal schnelle gute Besserung!
Ich hatte das im Sommer vor zwei Jahren. Bei mir war allerdings nicht zu übersehen, dass er gebrochen war, da er abartig wegstand ;-).
Oje, ich weiß noch genau wie schmerzhaft das war und es hat sich auch ne ganze Weile hingezogen. Hoffentlich geht es bei dir schneller.
LG Andrea

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Hallo Nicole,

uuuuh, das kann ich Dir voll nachempfinden! Ich hatte mir die kleine Zehe im Winter gebrochen, da war Svenja ca. 15 Monate, und ich bin beim Blödeln mit ihr an ihrem Hochstuhl hängengeblieben - es machte *knack* und die Zehe war ab. Bei mir stand sie allerdings richtig schräg vom Fuß ab, sah grausig aus. Ich bin dann mit Birkenstocksandalen durch tiefen Schnee vom Auto ins Krankenhaus getappt. ;-)

Ich wünsche Dir rasche Besserung!

LG Katrin

Autschi-gute Besserung!!! GLG

Iiiiiih, das ist fies!!!!!

Huhu,

mit dem Fuß am Türrahmen hängen bleiben ist meine Spezialität, entsprechend sehen auch meine kleinen Zehen aus. Das pochert die ersten Tage so fies, ich hoffe, Du kannst gut schlafen, leg mal besser 'ne Paracetamol bereit!

LG
Anja

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Huhu Nicole!

Uuuuiiih - das kenne ich!!! Meine Spezialität ist es, gerade wenn der Schmerz soweit nachgelassen hat und es FAST wieder gut ist, genau den gleichen Zeh wieder irgendwo anzuhauen... Da mir der Dok einmal auch gesagt hat, daß man beim kleinen Zeh nix weiter machen kann, leide ich dann halt still vor mich hin *Gack*.

Gute Besserung und breite Latschen raussuchen. Katrin's Birkis sind ne gute Idee - allerdings sollten es welche sein, die man nicht durch Zehenkrallen festhalten muß *ggg.

GLG

Tina

Au au au - von mir auch gute Besserung....LG

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Autsch! Eine Cousine von mir hatte das mal....und hat auch mega gelitten...Sch*** STelle..auch wenn es wohl nicht wirklich "schöne" Stellen am Körper für nen Bruch gibt *seufz* Gute Besserung und schönen schmerzfreien REstabend, Sabine

Hab mir den Zeh gebrochen *aua*

Danke euch für die Anteilnahme :)
Schmerzen halten sich mittlerweile in Grenzen.
Werde heute Abend zum Klassentreffen humpeln... frag mich momentan noch, was ich für Schuhe anziehen werde.
Weil in Birkenstock wollte ich eigentlich nicht gehn... ma gucken...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen