Suchen Menü

Hab mich heute so geärgert

Hallo,

ich muss euch erzählen was mir passiert ist:

Vor ein paar Wochen habe ich im Auftrag für den Sportverein bei ebay was ersteigert und an den Vorstand schicken lassen. Dafür habe ich die Lieferadresse im Programm geändert.

Nun habe ich schon so lange den Wunsch einen Bernstein mit Insekteneinschluss zu besitzen und mein Mann hat mir 5 Tolle Steinchen zum Geburtstag versprochen die er bei ebay ersteigert hat. Die kamen leider nicht pünktlich und so habe ich täglich die Bilder auf ebay bewundert und dem Postboten entgegen gefiebert.

Nun haben wir mal nachgefragt und bemerkt das ich vergessen habe die Lieferadresse wieder auf mich zu ändern. Ich hab gleich beim Vorstand angerufen, die haben das Päckchen bekommen und....IN DEN MÜLL GEWORFEN! Die konnten mit dem Absender nichts anfangen und weil die nichts bestellt hatten, haben sie es entsorgt. Eine Stunde bevor ich angerufen habe war die Müllabfuhr da! Naja, wenigstens hat mir Selina ein schönes Bild gemalt, sonst hätte ich gar kein Geburtstagsgeschenk gehabt.

Von meiner Freundin habe ich mir einen Raumduft gewünscht. Es gibt so tolle Flacons in die man Holzstäbchen steckt, so eins habe ich mir gewünscht und bekommen habe ich Räucherstäbchen Weihnachtstraum und Zimtzauber. Hoffentlich weiss ich im Dezember auch noch wo ich die hingelegt habe.

So,und jetzt trinke ich mir einen Sekt, gucke DSDS und gehe morgen mit Alk-Fahne zum Arzt.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen