Suchen Menü

Hab mich gerad TOTAL über ein Posting aufgeregt!

Ich noch mal.....mensch...normalerweise mische ich mich in "dumme"Diskussionen nicht ein. Aber im Nachbarforum, in dem ich öfter mal rumwusel,da eine Freundin von mir dort oft postet, gab es einen Beitrag auf einen Aufruf hin, der mich richtig stinkig machte.

http://kind.qualimedic.de/forum/441858

Der Beitrag von Einhornbaby ist der Hammer. Ich verteufel nicht die Homöopathie,habe selber auch beim Homöopathen gearbeitet, aber die Art der Meinungsäusserung ist eine Frechheit...finde ICH .

Hab ihr auch tatsächlich dazu etwas gepostet. Weil ich einfach nur sauer wurde beim Lesen.

LG,Ina...die sich mal Luft machen musste.

Bisherige Antworten

Eine Frage an euch zur Typisierung.

Schaut ihr mal was ich hier noch gepostet habe...kennt sich jemand von euch damit aus?? LG,Ina

http://kind.qualimedic.de/forum/443923

Eine Frage an euch zur Typisierung.

Hallo Ina,
mich hat es einmal FAST getroffen, da teilte man mir mit, dass meine Proben zu einem weiteren Test verwendet werden, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie passen. In dem Moment hätte ich am liebsten schon die Kliniktasche gepackt, aber kurz später kam die Info, ich passe doch nicht :°°-(
Ich weiß nur, dass das heute dann wie so eine Art "Dialyse" funktioniert. Du kommst für ein paar Stunden an so ein Gerät, da werden die benötigten Zellen herausgefiltert und dann kriegste Deinen Saft zurück *g*
Ich drück Dir die Daumen, dass Du "passt".
GLG Conny

Huhu!
Hm, ich finde an dem Posting eigentlich nix "Schlimmes"!? Sie wollte wohl nur aufzeigen das es evtl.auch andere Wege bzw.Hilfen gibt und das finde ich eher sehr nett!
Ich muss da auch direkt an meinen Chef denken der dank der Bestrahlung solche Verwachsungen hatte das er letztendlich daran gestorben ist! Da denkt man doch schon eher über Alternativen nach!
Aber ich finde immer das das Eine das Andere ja nicht ausschließen muss!!
GLG Petti

Hi Petti...davon ab, dass die gute Frau "drüben" im Forum meist nur noch auf Grund ihrer extravaganten Postings schon meist gar nicht mehr für Ernst genommen wird, geht es mir nicht darum, dass es falsch ist auch andere Wege aufzuzeigen.Neeeee.Es ist die Art und Weise, ihre Meinung zu vertreten, und sich im Grunde über DIE aufzuregen die " so dumm" sind der Schulmedizin zu vertrauen.

Ich kenne wie gesagt beide Seiten und ich habe ja auch bei einem Homöopathen ( allegemeinmedizinische/homöopathische Praxis) gearbeitet. Dort waren sehr viele Krebspatienten vertreten, die sich zusätzlich homöopatisch haben behandeln lassen. Aber NUR homöopathisch zu behandeln...halte ICH für nicht richtig. ABER das ist MEINE Meinung und ich mache mich nicht über die lustig die eine andere Meinung vertreten, oder vertrete meine Meinung so " süffisant" dass ich die, mit anderer Meinung im Grunde als Idioten verschreie. Und das-wenn auch nicht wortwörtlich-hat sie getan. LG,ina....auf eine einigermassen ruhige Nacht hoffend.

Hallo Ina,

hab das Posting auch gelesen und bin ehrlich gesagt entsetzt, wie sie die Globulis im kampf gegen Krebs verteidigt. Ist ihre Meinung. Meine nicht. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die Erkrankung von meinem Sohn mit Globulis zu behandeln. Es gibt viele Kinder, die die Krankheit besiegen und 10-20Jahre oder mehr gesund sind - DANK Chemo. Leider vergißt man das schnell. Das die Chemo eben auch vielen Menschen wirklich hilft!!!! Wenn man einige negative Erfahrungen damit gemacht hat, ist das Bild welches man sich macht, vielleicht anders. Und leider schaffen es auch viel zu viele Menschen nicht - trotz Chemo und Bestrahlung. Und ich bezweifle, das die Naturmedizin dann helfen kann. Meine Meinung! Natürlich hat die Chemo enorme Nebenwirkungen, die man nicht vergessen darf. Aber sie kann auch viel bewirken.

Ob ne Krebserkrankung erfolgreich behandelt werden kann, hängt doch von so vielem ab.

LG vom sonnenblümle, die dankbar ist, das es die Schulmedizin gibt.

Huhu...tja..das mit der eigenen Meinung ist eben so eine Sache....*G*Ich denke , die ist so lange in Ordnung , wie ich nicht versuche sie anderen regelrecht aufzudrängen bzw. solange ich nicht die mit anderer Meinung ver-/bzw. zerreisse ;O)

Im Forum drüben schrieb die Gute gerad eben, das (O-Ton)

es ist nicht gesagt,ob dein mann schon gestorben wäre,wenn er keine transplantation bekommen hätte.es braucht sicher ein bisschen mut den weg der homöopathie zu gehen,d enn wenn es lauter solche gibt wie ina, dann ist es klar das die homöopathie nie anerkannt wird und dadurch die leute verunsichert werden und angst haben das das eh nicht hilft,und sich sogar auch noch darüber lustig gemacht wird;-).

Meine Antwort darauf war nur, dass ich froh bin, dass andere Gott sei Dank auch lesen und selbständig denken können.

Meine Herren, die meisten hier wissen wohl,dass ich mich an Streitigkeiten hier nie beteilige, aber DAS ist echt etwas, was mich ärgert. LG,Ina

Hallo Ina!
Dann lies mal die Aussagen dieser Dumpfbacke in den Alleinerziehendenforen.
Dann wird Dir erst richtig kotzübel.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen