Hab mich auf die Waage gewagt :-)
Re: Hab mich auf die Waage gewagt :-)
Ich habe eben auch kaum meinen Augen getraut. Nachdem ich 10 min um die Waage geschlichen bin und immer gedacht habe: mach ichs oder mach ichs lieber nicht, bin ich letztendlich doch drauf gegangen.
Habe 200g abgenommen!! Ist zwar nicht die Welt, aber nach DEM Wochenende hat ich nicht im Traum daran geglaubt (ich hatte ja noch fetten Lendentopf gestern mittag bei Tante).
Bin jetzt genau bei 76 kg. Und hatte ja auch schon gefrühstückt (heut wieder mit strengen 3***).
Können wir das jede Woche machen *fg*??
Viele Grüße von Betsy, die sich mit Silas dann gleich auf den Weg zu Euch macht, damit sie es bis zum Babyschwimmen schaffen...*lol*
@ Betsy
Also, von mir aus können wir ein solches Treffen JEDE Woche machen -- da wär ich sofort dabei ! Denn das hat wirklich sooooooo viel Spaß gemacht und Ihr wart alle so lieb und überhaupt ... !
By the way: könntest Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem genialen Schoko-Biolek-Kuchen geben ?? Denn das war mit Abstand das Leckerste, was ich je gegessen habe !!!
Dabei bin ich sonst gar nicht sooo der Kuchenfan !
Viel Spaß Euch beim Babyschwimmen !
Liebe Grüße
Moon
Das Rezept möchte ich auch bitte!!!
Also, von mir aus können wir ein solches Treffen JEDE Woche machen -- da wär ich sofort dabei ! Denn das hat wirklich sooooooo viel Spaß gemacht und Ihr wart alle so lieb und überhaupt ... !
By the way: könntest Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem genialen Schoko-Biolek-Kuchen geben ?? Denn das war mit Abstand das Leckerste, was ich je gegessen habe !!!
Liebe Grüße
Moon
Oh ja das Rezept möchte ich auch haben *leckerwar*
Liebe Grüße
Moon
@ Keksi
nu gräm Dich nicht so !!!! Wenns Dich beruhigt: an mir ist das Wochenende in Sachen Gewicht auch nicht spurlos vorübergegangen !! Aber: ich wiege knapp 30 Kilo mehr als Du -- hab also noch ne ganze Menge vor mir, wenn ich überhaupt mal da hinkomme, wo Du schon bist !
Ich hab Dir ja schon am Samstag gesagt, daß ich finde, daß Du superklasse aussiehst ! Und meiner Meinung nach wirklich gut so "bleiben" könntest !
Abgesehen davon hast Du mir sowieso total gut gefallen -- am Freitag schon; das hat irgendwie sofort gepaßt :o)
Nur schade, daß Ihr nicht mehr hier in der Nähe wohnt :o/
Aber wenn aus Ninni und Lukas was wird, dann sehen wir uns ja sowieso häufiger ;o)) Ojeeee, wenn das nun Rena liest *weia*
Mensch und Lukas hat sich wohl doch im Opelzoo erkältet -- armer Kerl ! Hoffe, es ist nicht so schlimm und verschwindet am besten ganz schnell wieder !!
Liebe Grüße und einen dicken Kuß
von Moon
Re: @ Keksi
Ja Lukas hat `nen Schnupfen, aber sonst geht es ihm blendend. Er fährt die ganze Zeit mit seinem Bobbycar rum. Das hat ihm wahrscheinlich wirklich gefehlt. Liebe Grüße und Knuddel, Keksi
das ist der Vorteil, wenn man FREITAGS Wiegetag hat !!! Da hatte ich 400 Gramm weniger als an dem Freitag vorher.
Hab mich aber (quasi "außer Konkurrenz") heute nochmal draufgestellt: das Wochenende hat mir nur wieder die 400 Gramm "zurückgebracht". Finde ich aber okay, wenn ich bedenke, daß ich mit Euch am Freitag schon Kuchen gegessen hab und von den Leckereien am Samstag mal gar nicht zu reden ... !
Aber 700 Gramm minus bei dem leckeren Essen finde ich enorm ! Wie hast Du das gemacht ??
Liebe Grüße
Moon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen