Suchen Menü

Hab mich auf die Waage gewagt :-)

Und war völlig verblüfft: 700 gr abgenommen! Trotz Frühstücksbuffet etc am Wochenende. Wie schauts bei euch aus? Erfreute Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hab mich auf die Waage gewagt :-)

Huhu ;-))))))))!
Ich habe eben auch kaum meinen Augen getraut. Nachdem ich 10 min um die Waage geschlichen bin und immer gedacht habe: mach ichs oder mach ichs lieber nicht, bin ich letztendlich doch drauf gegangen.
Habe 200g abgenommen!! Ist zwar nicht die Welt, aber nach DEM Wochenende hat ich nicht im Traum daran geglaubt (ich hatte ja noch fetten Lendentopf gestern mittag bei Tante).
Bin jetzt genau bei 76 kg. Und hatte ja auch schon gefrühstückt (heut wieder mit strengen 3***).
Können wir das jede Woche machen *fg*??
Viele Grüße von Betsy, die sich mit Silas dann gleich auf den Weg zu Euch macht, damit sie es bis zum Babyschwimmen schaffen...*lol*

@ Betsy

Ja sach mal ... Ihr nehmt alle AB an einem solchen Wochenende ?? Wie macht Ihr das ??
Also, von mir aus können wir ein solches Treffen JEDE Woche machen -- da wär ich sofort dabei ! Denn das hat wirklich sooooooo viel Spaß gemacht und Ihr wart alle so lieb und überhaupt ... !
By the way: könntest Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem genialen Schoko-Biolek-Kuchen geben ?? Denn das war mit Abstand das Leckerste, was ich je gegessen habe !!!
Dabei bin ich sonst gar nicht sooo der Kuchenfan !
Viel Spaß Euch beim Babyschwimmen !
Liebe Grüße
Moon

Das Rezept möchte ich auch bitte!!!

Ja sach mal ... Ihr nehmt alle AB an einem solchen Wochenende ?? Wie macht Ihr das ??
Also, von mir aus können wir ein solches Treffen JEDE Woche machen -- da wär ich sofort dabei ! Denn das hat wirklich sooooooo viel Spaß gemacht und Ihr wart alle so lieb und überhaupt ... !
By the way: könntest Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem genialen Schoko-Biolek-Kuchen geben ?? Denn das war mit Abstand das Leckerste, was ich je gegessen habe !!!
Dabei bin ich sonst gar nicht sooo der Kuchenfan !
Viel Spaß Euch beim Babyschwimmen !
Liebe Grüße
Moon

Oh ja das Rezept möchte ich auch haben *leckerwar*

Ja sach mal ... Ihr nehmt alle AB an einem solchen Wochenende ?? Wie macht Ihr das ??
Also, von mir aus können wir ein solches Treffen JEDE Woche machen -- da wär ich sofort dabei ! Denn das hat wirklich sooooooo viel Spaß gemacht und Ihr wart alle so lieb und überhaupt ... !
By the way: könntest Du mir bei Gelegenheit mal das Rezept von diesem genialen Schoko-Biolek-Kuchen geben ?? Denn das war mit Abstand das Leckerste, was ich je gegessen habe !!!
Dabei bin ich sonst gar nicht sooo der Kuchenfan !
Viel Spaß Euch beim Babyschwimmen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Hab mich auf die Waage gewagt :-)

Huhu ihr zwei! Glückwunsch euch beiden. Bei mir sieht es leider nicht so toll aus. Ich hatte 1,1kg mehr. Aber wurscht, mich nervt das eh schon langsam. Ich komm wahrscheinlich nie von den 77-79kg runter. Das geht ja nun schon ewig so! Vielleicht soll es einfach dabei bleiben. War also heute wiedermal bei 78,7kg. Lg Keksi & Lukas der endlich wieder Zeit hat zum essen und `ne ganz schöne Schniefnase hat

@ Keksi

Hi Süße,
nu gräm Dich nicht so !!!! Wenns Dich beruhigt: an mir ist das Wochenende in Sachen Gewicht auch nicht spurlos vorübergegangen !! Aber: ich wiege knapp 30 Kilo mehr als Du -- hab also noch ne ganze Menge vor mir, wenn ich überhaupt mal da hinkomme, wo Du schon bist !
Ich hab Dir ja schon am Samstag gesagt, daß ich finde, daß Du superklasse aussiehst ! Und meiner Meinung nach wirklich gut so "bleiben" könntest !
Abgesehen davon hast Du mir sowieso total gut gefallen -- am Freitag schon; das hat irgendwie sofort gepaßt :o)
Nur schade, daß Ihr nicht mehr hier in der Nähe wohnt :o/
Aber wenn aus Ninni und Lukas was wird, dann sehen wir uns ja sowieso häufiger ;o)) Ojeeee, wenn das nun Rena liest *weia*
Mensch und Lukas hat sich wohl doch im Opelzoo erkältet -- armer Kerl ! Hoffe, es ist nicht so schlimm und verschwindet am besten ganz schnell wieder !!
Liebe Grüße und einen dicken Kuß
von Moon

Re: @ Keksi

Hallo Sonne! Jaja hast ja recht, aber wenn man sich was vornimmt will man es eben gern erreichen. Naja schauen wir mal ;o) Ja stimmt, das hat wirklich gut gepasst. Du warst mir auf Anhieb super sympatisch. Da müssen wir aber noch lange warten bis wir uns dann öfter sehen. Lass die beiden mal mit 18 heiraten *grins*. Da sind das immer noch 16 Jahre. Da sind wir schon richtig alt *ohje*. Das klappt sicher mal wieder und darauf freu ich mich riesig. Auch auf deine Mäuse. Die sind beide soooooo süß. Auch dein Mann ist so nett wie du ihn immer beschrieben hast.
Ja Lukas hat `nen Schnupfen, aber sonst geht es ihm blendend. Er fährt die ganze Zeit mit seinem Bobbycar rum. Das hat ihm wahrscheinlich wirklich gefehlt. Liebe Grüße und Knuddel, Keksi

Re: Hab mich auf die Waage gewagt :-)

Hi Süße, guten Morgen,
das ist der Vorteil, wenn man FREITAGS Wiegetag hat !!! Da hatte ich 400 Gramm weniger als an dem Freitag vorher.
Hab mich aber (quasi "außer Konkurrenz") heute nochmal draufgestellt: das Wochenende hat mir nur wieder die 400 Gramm "zurückgebracht". Finde ich aber okay, wenn ich bedenke, daß ich mit Euch am Freitag schon Kuchen gegessen hab und von den Leckereien am Samstag mal gar nicht zu reden ... !
Aber 700 Gramm minus bei dem leckeren Essen finde ich enorm ! Wie hast Du das gemacht ??
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen