Suchen Menü

Hab meine Schulfreundin wieder gefunden :)

Ich muss euch das mal schnell erzählen, weil ich grad so aufgeregt bin. *g*
Ich hatte nach dem Abi meine ehemalige Nebensitzerin aus den Augen verloren, da sie nach dem Studium irgendwie plötzlich nicht mehr zu erreichen war.
Vor ein paar Tagen hat sie sich bei StayFriends eingetragen und ich hab sie gleich mal kontaktiert. Sie lebt seit 5 Jahren in Indien, ist verheiratet und hat einen Sohn. Im Januar kommt sie zurück nach Deutschland und zwar erst mal wieder hier in den Nachbarort. Mensch, ich freu mich so, dass ich sie wieder gefunden habe und dass ich sie dann Anfang nächsten Jahres mal wieder sehen kann.
Bin schon ganz gespannt, was sie alles zu erzählen hat. Ich hoffe, dass wir uns diese mal nicht wieder aus den Augen verlieren.
LG Mela
Bisherige Antworten

Hab meine Schulfreundin wieder gefunden :)

wow, was für ne story! da bin ich ja mal gespannt, ob ihr euch noch kennt! indien hat sie bestimmt verändert + daß ihr beide mütter seid verändert einen ja sowieso! viel spaß beim erneuten kennenlernen! lg coko

Hab meine Schulfreundin wieder gefunden :)

Hallo Mela!
Das ist ja eine tolle Geschichte, wofür das Internet mal wieder gut ist, was würden wir nur ohne machen. Da bin ich ja mal gespannt wie Euer erstes Treffen nach so langer Zeit ist. Nächste Woche treffen wir uns vom Abi-Jahrgang wieder zu einem kleinen Treffen und da freue ich mich auch schon riesig drauf. Was aus den anderen so geworden ist? Die meisten haben sich trotz örtlicher, beruflicher und persönlichen Veränderungen trotzdem nicht groß verändert.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen