Suchen Menü

Hab mein Wichtelpaket auch bekommen. *freu*

Hallo liebes Wichtelchen.
sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich habs nicht eher geschafft. Also am Freitag kam Dein Paket an und oben drauf ein fetter Aufkleber, daß es ein Irrläufer war und es dadurch länger gedauert hat. Aber es kam doch an und das zählt. ;-)
Lea hat es dann gleich ausgepackt, so schnell konnte ich garnicht gucken. Das Halstuch ist der Hammer, soooo süß und garantiert selbstgemacht, der? Echt klasse und Lea´s erste Anmerkung: Und wo ist Willy? Aber ihr gefällts auch super und sie hat es gestern gleich mit zu ihren Omis genommen und vorgezeigt. Die waren auch begeistert. Dann hatte Lea die Fotos ausgepackt und meinte gleich "Oh von der Hochzeit". Auch die Fotos sind klasse, da hast Du Dir echt Mühe gegeben. Eins werde ich mir in einen Blderrahmen machen und mit an die Wand hängen und die anderen kommen mit ins Album. Lea´s Foto mache ich mit in ihr Zimmer. Die Bastelpackung werde ich nach dem ganzen Weihnachtsstress basteln und einige Motive aus den Zeitungen auch. Die Weihnachtsmotive müssen dann noch ein Jahr warten, genauso wie meine 100 Bastelbücher zu Hause. ;-) Zum Schluß wollte Lea noch so eine Erdnuss essen und was macht mein Kind? Beißt komplett rein und guckt dumm aus der Wäsche. Zum schreien. Die Aufkleber kommen gleich mit in die Fotokiste. Also Du siehst, Dein Paket war ein voller Erfolg und wir haben uns riesig gefreut. Ich habe leider keine Ahnung wer Du bist, denn ein Tip war nicht dabei. Aber vielen lieben Dank unbekanntes Wichtelchen. Liebe Grüße von Yvonne und Lea
Bisherige Antworten

Hab mein Wichtelpaket auch bekommen. *freu*

Hallo Yvonne, der Wichtel-Oberorganisator hat es übernommen die Wichtelpost an Dich zu überbringen, da es mit einem Wichtelprofil nicht geklappt hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Yvonne,
es freut mich dass Euch mein, bzw. unser Paket gefallen hat.
Meine Große hat ganz fleißig geholfen beim einpacken und wollte unbedingt wissen wer Lea ist *gggg*
Als ich ihr das Pippi-Foto gezeigt habe, sagte sie das ist nicht Lea, das ist die Pippi ;-)
Sie hat auch alles immer wieder aus dem Karton rausgeholt und gefragt was denn da drin sei etc.
Meine kleine Madam ist einfach auf den Tisch geklettert und hat die beiden Milka-Schokoanhänger als dem Paket geklaut. *lach*
Das Halstuch ist selbstgemacht, ja.
Freut mich dass es gut angekommen ist. *grins* Hab mir auch Mühe damit gegeben.*ggg*
....... als ich erfuhr das ich dich bewichteln darf, dachte ich mir im ersten Moment: ?Oh, nein, bitte nicht! Alle, nur nicht Vonny-Maus!?
*zugeb*
Ich dachte mir einfach dass du ein sehr schwieriges Wichtelkind bist, denn du bist eine kleine Perfektionistin wie ich, außerdem eine richtige Basteltante und eine Frau-die-viel-kann.
Tja, ich hab dann aber meine Gehirnzellen angestrengt und es freut mich dass die Sachen gut angekommen sind.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventswoche, besinnliche Weihnachten und gleich einen Guten Rutsch ins Jahr 2007, sowie Glück und Gesundheit.
Das mit den Tipps habe ich im Paket vergessen, aber das hab ich ja jetzt hier nachgeholt :-)
Viel Spaß beim raten
Lg, Dein Wichtelchen

Manoulein??????????????

Hallo mein liebes Wichtelchen,
nun hatte ich grad einen schönen Text geschrieben und dann sagt mir Quali ich darf nicht mehr als 40 Zeichen schreiben und weg wars.
Also dann nochmal. Es würde so einiges zu Manu passen: basteln, Perfektionismus, Suche nach dem Wichtelkind, die sich dann erledigt hat und auch die tollen Collagen. Liege ich richtig?
Das ich ein schwieriges Wichtelkind bin, hätte ich nicht gedacht. Hatte doch gar keine großartigen Wünsche.
Dein Paket war ein voller Erfolg und wir haben uns riesig gefreut.
Wünsche auch Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße Yvonne

jaaaaaaaa!!!!! :-)

Hallo Yvonne,
ja, ich bin es *ggg*
Ja, ich habe mir Sorgen um Dich gemacht, hast ja schon ne ganze Weile nichts mehr gepostet *ggg*
An Hermes hab ich auch schon nicht mehr geglaubt, hinzu kommt das ich den Einlieferungsschein vom Päckchen bis Samstag nicht gefunden habe (war unterm Autositz *ggg*) und ich dachte das Päckchen kommt nieeeee an, oder Du kannst Dich nicht melden.
Du bist kein schwieriges Wichtelkind, aber eines bei dem man sich schon ein bißchen anstrengen darf ;-)
Bin ja mal gespannt ob ich meinen Wichtel auch errate wenn das Päckchen ankommt.
Kanntest Du schon Fischer Fensterbilder? Es ist oft einfacher dort ein Komplettpackung zu kaufen, besonders mit ausgefallenen Tonpapieren, als ein Buch und das Papier dazu.
Viele liebe Grüße
Manu

Tataaaaaaaa!

Liebe Manu,
also Dir nochmal persönlich DAAAAANKE für das superschöne Paket.
Ich hatte in den letzten Tagen oder schon Wochen viel um die Ohren (krank, arbeiten, Geschenke besorgen, Hochzeit meiner Freundin, Weihnachtsfeiern und noch so einige Dinge)
Das mit den Hermes-Scheinen kenne ich auch, denn die muß ich auch immer suchen.
Die Fischer-Fensterbilder kannte ich vorher noch nicht und hab auch noch nie so eine Bastelpackung gemacht. Hab ja haufenweise Bücher und Hefte und eben den ganzen Kram den man dazu braucht. Wird daher für mich mal was ganz neues sein und entspannend, weil ich nicht alles zusammensuchen muß. ;-)
Ich hoffe, Dein Paket kommt auch bald an und Du freust Dich genauso wie ich.
LG Yvonne

Tataaaaaaaa!

Huhu,
mein Packerl ist immer noch net da........ aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Heut bin ich nicht außer Haus, in der Hoffnung das es kommt :-)
Dafür habe ich heute geschlagene 3 Stunden gebügelt *ufz*
Nur t-shirts und longsleeves, aufeinander gestapelt bestimmt 80cm hoch.
Wir waren ja 3 Wochen auf Kur bis zum 6.12. und ich hatte das letzte mal davor gebügelt.
Dir wünsch ich jetzt auch noch ganz schnell eine baldige SS, wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätt ich ein paar Viren besorgt und sie Dir ins Paket.
lg und Gute Nacht
Manu *die den ganzen Abend Geschenke eingepackt hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen