Suchen Menü

Hab mega Schmerzen.... ;O(((

Mädels...muss mal kurz stöhnen *jaul*. Hab mega Schmerzen im Linken Eierstock....Seit fast 14 Tagen tut es nun weh. Vor 2 j.nach der Gebärmutterentf.fing es ja an, dass die linke Seite "zickte" .Das mein Eierstock wohl einen Defekt aufweist.Wenn normal ein Eibläschen wächst, platzt es irgendwann, dann springt das Ei. Bei mir wächst das Bläschen und wächst und wächst....Dadurch hatte ich ja in 8 Wochen 3 OP`s vor 2 Jahren ;O( Manchmal zur Eisprungzeit hab ich dann die Beschwerden, wenn das Eibläschen halt nicht sofort platzt. Aber SO lange- 14 Tage- das hatte ich seit 2 Jahren nicht. Ich war IMMER nach meiner Freundin mit meiner Mens dran. Und obwohl ich die Gebärmutter schon 2 J.nicht mehr habe , weiss ich fast jeden Monat durch Brustspannen und Co.wann ich sie hätte...und meine Freundin bestätigt es mir *g*. JETZT wäre ca. der 5 ZT ....und ich habe heute solche Schmerzen - wie gesagt begonnen haben sie leicht vor ca. 14 Tagen also ES Zeit- dass ich mit dem linken Bein kaum auftreten kann.

War vorhin bei IKEA und es wurde immer anstrengender mit Laufen ;O(

Dazu hab ich wohl noch lt.Doc ne Menge Verwachsungen...

Überlege wirklich für Patrick gleich die Oma zu holen und zum Doc zu fahren..jaul..

Bei DEM Wetter und OHNE Termin...ne Strafe ;O(((

LG,INa

Bisherige Antworten

Hab mega Schmerzen.... ;O(((

Hallo Ina,
zu dem Thema kann ich zwar null sagen, aber ich wünsche Dir wenigstens gute Besserung! Und dass Du beim Arzt nicht so lange warten musst, solltest Du Dich entschließen, dort heute noch hinzugehen (aber das ist wohl keine schlechte Idee)!
GLG Eva

Hab mega Schmerzen.... ;O(((

Huhu Ina,

spontan fällt mir Eileiterschwangerschaft (ectopic preg.) dazu ein bei den Beschwerden, ich würde wohl doch sehr schnell zum Arzt gehen, Notfalls auch ins Krankenhaus, damit das abgecheckt wird.

GLG Suzi, die ebenfalls heute bei Ikea war

Hab mega Schmerzen.... ;O(((

Huhu....Neeeeee...davon geh ich nun gar nicht aus ;O) Also.Klar, KÖNNTE ohne Uterus eine Eileiterss entstehen...aaaaber das ist sehr unwahrscheinlich....Ich würde fragen wer die Mutter ist *g*...und Martin wer der Vater ist...er ist seit Jahren sterilisiert ;O)

Zum Abend war es etwas besser mit den Schmerzen. Vermute dass es wieder eine Zyste war / ist, die jetzt mit viel Glück doch noch von alleine geplatzt ist. So wie ich es beschrieben hatte sind die sog.Corpus Luteum Cysten die das Ei für den Eisprung beherbergen bei mit seit Gebärmutterentf.vor 2 Jahren oft erst nach argen Problemen zerplatzt.

Wenn es morgen nicht besser wird, dann gehe ich zum Doc.

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen