Suchen Menü

Hab mal ne eklige Frage ;-)

Huhu!

Sagt mal wenn eure Kinder gebrochen haben, z.B.ins Bett, wie macht ihr das dann weg? Spült ihr die Sachen vorher irgendwie aus (Wanne oder Dusche) oder draussen ausschütteln oder direkt in die Maschine?

Sorry für diese echt eklige Frage, aber war grade aktuell bei uns (Simon hat die halbe Nacht :-! ) und ich muss immer aufpassen das ich nicht direkt dazu was beisteuer. Also hab ich es nur genommen und in die Waschmaschine gestopft. NUR nach dem Waschen hat man ja meist noch so einige eklige Bröckchen drin :BLABLA: Naja zwar saubere :-! , aber auch nit grade lecker woll 8-)

Also wie macht ihr sowas?

LG Petti mit Kotzesimon, Omafelix und Tinnitus :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Hab mal ne eklige Frage ;-)

huhu petti

erst mal gute besserung, hoffentlich geht der virus nicht um !

ich hab das letztens auch gefragt, weil es so frustrierend ist, wenn man eine sauber gewaschene hose aus der maschine holt & dann auch noch in so nen kotzbrocken reingreift.

die empfehlung der mädels war: gummihandschuhe anziehen, mit ner bürste die kotze in der badewanne abschrubben. dann in die maschine.

lg serap

Hab mal ne eklige Frage ;-)

Huhu Petti,

ich spül die Wäsche erstmal in der Badewanne ab bis die Bröckelchen draußen sind und dann geht es ab in die Maschine. Die Bröckelchen hol ich dann mit Küchenpapier aus der Badewanne und schmeiße sie ins Klo.

Das ist übrigens die einzige Wäsche, bei der ich auch Weichspüler verwende, damit man hinterher ja nichts mehr riecht *g*.

LG Andrea

Hihihi - da kommt es mir beim Lesen schon fast hoch *ggg*

Huhu Petti!

Gute Besserung Euch allen und ich bin da ja auch sooooo empfindlich *ggg*. Ist mir auch schon passiert, daß ich dann die Bröckelchen in der Maschine rumfliegen hatte *würg*... Werde mir die Tipps hier also auch direkt zu Gemüte führen....

GLG

Tina mit Halsschmerzen im Anflug und kalten Schauern übern Rücken *augenroll* - ich hoffe, das ist nur Müdigkeit...

+ Dan mit gezogenem Weisheitszahn und Schmerzen

Hab mal ne eklige Frage ;-)

Hi,

hatte letztens doch auch schon mal jemand gefragt, ich glaub Mandy?

Egal. Hier meine Antwort erneut *G*. Ich schüttel es vorher in die Wanne aus. Ziehe dabei aber Handschuhe an. Also keine kuscheligen *G*. Einmalhandschuhe. Wenn man es so in die Maschine packt, kommte es NIE sauber wieder raus. Und kleine Bröckchen die dann an der Wäsche an der Leine trocknen find ich auch zum :-!

GLG,Ina

Och, Serap war`s *G*. Übrigens...gute Besserung der Maus!!! LG

ich hab aber nur gefragt, nicht gek****. ;-)

Grins..wusste nur noch d. ich drauf antwortete.LG,Ina..heut mit AU wg.Magen-Darm ohne Magen ;O)

Hab mal ne eklige Frage ;-)

huhu Petti,ich mach es wie du, sofort in die Maschine mit Vorwäsche!!! Selten bleibt was drin und wenn wirklich,sind mir die "sauberen Kotzbrocken" lieber, als wenn ich da rumhantiere mit dem frischen Zeug. Beim 2. Waschen ist ja dann meist wirklich alles weg, Grüßle Jacqui

Hab mal ne eklige Frage ;-)

huhu petti!

mensch, dem kleinen mann ne gute besserung!!!

du musst es erst ausspülen, nicht einfach in die maschine...wo sollen die brocken denn hin?

ich schütte soviel es geht ins klo und der rest wird im waschbecken oder über der wanne ausgepült...was willste sonst machen?

lg

ilka

In der Badewanne find ich´s auch eklig *g*

Deswegen spüle ich es meistens in einem Eimer aus. Wenn dann die Brocken weg sind :-! spüle ich es in der Wanne ab und danach ins Maschinchen. Gute Besserung, MD ist wirklich schlimm!

LG Anni

Da fällt mir noch eine Geschichte dazu ein! Obereklig...

...ich hatte irgendwann mitten in der nacht keinen bock auf kotze wegspülen. ich stopfte alles in einen korb und stellte den raus. nun, leider gab es frost in dieser nacht. es war grauenhaft, die ganze :-! war tiefgefroren! =-O

LG Anni

...

:-D
Aber riecht dann bestimmt nicht mehr so streng, oder?! :-D
GLG Eva

Ich würde sagen, es war geruchsneutral

aber leider musste ich es wieder auftauen *würg*.

;-)

GLG Anni

Oh Gratulation, bei Euch auch? :-/

Huhu Petti,
ich hab gerade in der vergangenen Nacht Bröckchen in der Badewanne aus Bettzeug, Schlafanzügen etc. gewaschen - womit Deine Frage dann wohl beantwortet wäre :DRINK: . Ich hab einmal die Bettwäsche in die Maschine getan, ohne sie vorher auszuwaschen - geht ja gar nicht, die Bratwurst, die sich Constantin seinerzeit hat durch den Kopf gehen lassen, klebt da heute noch drin (bzw. inzwischen ist das Bettzeug entsorgt) :-D
Meine Kinder haben gestern nacht übrigens fast völlig synchron unseren ganzen Flur vollgek**** (inklusive Wände, Badtür, Belüftungsschlitz in der Badtür - das war besonders apart - und meine Tasche). Ich stand gerade mit der k***enden Simona im Flur, als ca. 2 Minuten später Constantin aus seinem Zimmer kam und sich einfach dazu gestellt hat - sowas hab ich hier in meiner Karriere als Mutter auch noch nie erlebt =-O. Bin dann übrigens nachts um kurz vor 3 Uhr brafuß auf den Balkon gegangen, um meinen Putzeimer reinzuholen %). An solchen Tagen freut man sich doch, dass man Mutter geworden ist...
GLG Eva - und gute Besserung an Simon, falls es nicht schon wieder erledigt ist!

Uiiiiiiiiiii-auch nett :-(

Huhu!

Mensch das ist doch was das sich jeder wünscht oder? :-!

Gehts ihnen denn heute besser? Simon nicht wirklich. Gestern Nachmittag war er fit und die Nacht war auch ok und heute morgen wollte er gerne einen Kakao-tja und dann kam wieder alles raus geschossen*grr*

Jetzt ist erst mal Diät angesagt hier!

Gute Besserung auch an deine beiden Kotz(n)hasen!!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen