Suchen Menü

Hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert...

Hallo,

ach, ich hatte das alles schon wieder (fast) vergessen. Am 26.04.03 habe ich damals positiv getestet (nach einem negativem Test beim FA).

Das war eine aufregende Zeit. Damals haben mir unter anderem LausebackesMama und Kaira&Plums gratuliert - soooo lange sind wir schon dabei. Es wäre wirklich schade, wenn das Forum einschlafen würde...

Liebe nachdenkliche Grüße,

Birgit

Bisherige Antworten

Ja - das stimmt schon - denn was ich auch noch finde...

..ist daß wir doch immer eines der wenigen Foren waren, wo richtig viel los ist und ich war immer ein bißchen stolz darauf *gesteh*, weil alle anderen Foren "abgestorben" sind.

Wäre wirklich irgendwie schade, wenn sich hier nichts mehr abspielt...

LG

Tina, die auch mehr bei facebook schreibt

Ja - das stimmt schon - denn was ich auch noch finde...

Ich fände es auch schade, wenn es hier bei Quali so sang- und klanglos ausläuft, (auch wenn ich keine Frau der ersten Stunde war bei Nov/Dez03), aber wenn so viele nur noch mitlesen? Letztendlich waren die Facebook-Abwanderinnen doch die, die das Forum am Laufen gehalten haben, oder? (Nicht ausschließlich natürlich, aber zu einem großen Teil würde ich sagen.)
LG Katrin

Ja - das stimmt schon - denn was ich auch noch finde...

Hai Tina,
da gebe ich Dir Recht. Fand das auch immer toll, dass hier das Leben so lange getobt hat.
Aber wenn ihr alle zum Gesichtsbuch abwandert.... :-/
LG Conny

Hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert...

Huhu,
ja, das stimmt - diese Chronik hier ist schon toll. Hab auch manches mal über die Schwangerschaft und Babyzeit von Maxim nachgelesen. Das hat schon was :-)
Für manche Themen ist FB aber wirklich schöner. Hab selbst bei einer Freundin schon erlebt, wie problematisch hier das "Öffentliche" war. Da haben die Kollegen ihre Postings mitverfolgt und im Kollegenkreis die Links weitergegeben, wann sie was gepostet hat etc. Und hier haben sich ja auch schon einige umbenannt, weil sie sich vor ungewünschten Milesern fürchteten.
Ich selbst bin inzwischen auch mehr bei FB. Zuerst war ich sehr wenig dort, weil es wirklich zu Beginn sehr verwirrend ist, aber inzwischen fuchse ich mich immer mehr rein. Ich schaue aber hier noch täglich rein.
LG Denise

Hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert...

Hallo Denise,

das ist natürlich der Alptraum schlechthin. Ich bin ja sowieso eigentlich dafür, dass nach spätestens 2 Jahren alle "alten" Beiträge gelöscht werden.

Es kann eigentlich nicht sein, das uralte Beiträge über Google noch zu finden sind! Von daher bin ich jetzt auch etwas vorsichtiger!

Liebe Grüße,

Birgit

Hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert...

Huhu Birgit!
LausebackesMama und Kaira&Plumps sind sogar noch da :)
Ich lese hier immer mit, gebe ab und zu meinen Senf dazu, aber so viel Zeit habe ich auch nicht mehr fürs Forum und viele Themen passen auch nicht mehr sooo in meine Leben.
Lieben Gruß, Conny, deren Zwerg gerade mit Omma, Oppa, Großtante und Großonkel im Urlaub weilt. :THUMBS UP:

Hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert...

Hallo,

ja genau! Deshalb habe ich Deinen Namen ja geschrieben - es waren auch noch ein paar andere, aber die sagen mir nichts mehr, ich glaube die sind nicht mehr hier :-[

Es geht mir aber genau so. Momentan bin ich wieder öfter hier, aber zeitweise komme ich kaum rein und wenn, dann lese ich nur mal eben schnell...

Da geht´s Dir aber z.Z. seeeeehr gut - ich könnte auch mal Urlaub von den Kids gebrauchen. Aber was schreib ich da, ich will mich mal nicht beschweren. Der Große schläft morgen in der Schule (Lesenacht mit Übernachtung wg. Ende der Grundschulzeit) und geht Samstag mit einem Freund in einen Vergnügungspark... Der Kleine schläft Freitag mit Papa im Zelt, wenn´s Wetter passt :THUMBS UP:

Ist doch auch schon mal was, oder?

Liebe Grüße,

Birgit

Hab mal ein bisschen im Archiv gestöbert...

Hallo Birgit,
ich hab wenig Zeit fürs Forum, les aber, nach einigen Jahren Pause, wieder mit. Ab und zu stöber ich auch im Forum und schwelge mit der Zeit - aber das war gestern...... Mein Leben sieht heute ganz anders aus. :-)
Ich persönlich wüßte ich auch gar nicht, was ich hier posten sollte ....
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen