Hab mal ein aktuelles Foto...
Irgendwie kommts mir vor, dass je älter die Herren werden, umso weniger ähnlicher werden sie.
LG Bärli
gib es zu!
Ich drück Dich und ich kannte das Bild ja schon!
GGLg, lyn
Re: gib es zu!
LG Bärli
ich liiiiiiiebe rot :-)
wie genau schimpft sich Deine neue Haarfarbe? Am liebsten an mir mochte ich "tizian rot"
Die Jungs sehen sich nicht wirklich ähnlich, finde ich. Trotzdem schöne Fotos!!!
LG, Carola *:o)
Re: ich liiiiiiiebe rot :-)
ich hab keine Ahnung, wie die Farbe heißt. War beim Friseur, hab gesagt, die Farbe will ich und noch hellere Stähnchen rein. Fertig.
LG Bärli
Re: Hab mal ein aktuelles Foto...
schicke Frisur!!!! Echt prima. So hätte ich das auch gerne, bei meinen Haaren bzw. Borsten aber undenkbar.
Und zur Beruhigung: von mir gibts auch seltenst mal ein Foto auf dem ich mich getroffen fühle. Irgendein blödes Gesicht mach ich immer - egal ob selbst fotografiert oder von jemand anders :-(.
LG Heike
Re: Hab mal ein aktuelles Foto...
Die "Herren" finde ich sehr knuffig und tatsächlich: sie sehen sich nicht sehr ähnlich...
LG Nicole
Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*
super siehst du aus und deine kerle sind knuffig wie immer!
lg, karin
Re: Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*
stimmt, Frisur ist ähnlich, meine nur länger. Und du guckst net so seltsam, wie ich. *ggg*
Bin auch wirklich zufrieden damit.
LG Bärli
als der fotograf damals bei unserer hochzeit sagte, ich solle mal weniger lachen und dann mal verträumt schauen, hatte ich echt schwierigkeiten!
lg, karin
p.s. du hattest vorher aber nen pony, oder? sind ja supi schnell gewachsen.
ja ich hatte nen Pony, der war dann aber schon bis zum Mund runtergewachsen. Sie hat aber den Pony wieder etwas geschnitten, der ist da nur zur Seite gefönt.
Auf dem Foto bin ich auf den Balkon gegangen und durch die Sonne kneife ich die Augen zu. Wenn ich mit Blitz fotografiert werden, habe ich grundsätzlich die Augen zu. Deswegen gibts keine gescheiten Fotos von mir. Naja auf Befehl lachen kann ich auch net. Das sieht auf Fotos immer doof aus.
LG Bärli, be der heute schon bestimmt 10 Kinder an der Tür geklingelt haben. *augenverdreh* Jetzt ist aber vermutlich Schluß. Hab die Klingel abgestellt, weil die Jungs im Bett sind.
ich muss lukas zu seinen freunden fahren, da hier ja leider keine kinder sind.
schönen abend!
Die Farbe ist klasse, die Jungs-keine Zwillinge*g*
LG
Sonia
Schöne Fotos, schicke Frisur! :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen