Suchen Menü

Hab mal ein aktuelles Foto...

von mir mit neuer Haarfarbe und von meinen Jungs eingestellt.
Irgendwie kommts mir vor, dass je älter die Herren werden, umso weniger ähnlicher werden sie.
LG Bärli
Bisherige Antworten

gib es zu!

Du hast einfach Deiner Bettnachbarin noch ein Kind gemopst und in Wirklichkeit sind das gar nicht beides Deine! Den dunkleren kannste net abstreiten! Aber der blonde.... tztztz! BÄRLI, sowatt tu man nicht ;-)
Ich drück Dich und ich kannte das Bild ja schon!
GGLg, lyn

Re: gib es zu!

Pah, ich würde mir nie freiwillig ein Kind aufladen, hätt ich vielleicht der noch eins abgeben sollen. *ggg*
LG Bärli

ich liiiiiiiebe rot :-)

Hallo,
wie genau schimpft sich Deine neue Haarfarbe? Am liebsten an mir mochte ich "tizian rot"
Die Jungs sehen sich nicht wirklich ähnlich, finde ich. Trotzdem schöne Fotos!!!
LG, Carola *:o)

Re: ich liiiiiiiebe rot :-)

Hallo Carola,
ich hab keine Ahnung, wie die Farbe heißt. War beim Friseur, hab gesagt, die Farbe will ich und noch hellere Stähnchen rein. Fertig.
LG Bärli

Re: Hab mal ein aktuelles Foto...

HI Bärli,
schicke Frisur!!!! Echt prima. So hätte ich das auch gerne, bei meinen Haaren bzw. Borsten aber undenkbar.
Und zur Beruhigung: von mir gibts auch seltenst mal ein Foto auf dem ich mich getroffen fühle. Irgendein blödes Gesicht mach ich immer - egal ob selbst fotografiert oder von jemand anders :-(.
LG Heike

Re: Hab mal ein aktuelles Foto...

Deine Frisur und die Farbe gefallen mir sehr gut :-), deinen grimmigen Gesichtsausdruck verstehe ich nicht so ganz bei der Haarfarbe *g*...
Die "Herren" finde ich sehr knuffig und tatsächlich: sie sehen sich nicht sehr ähnlich...
LG Nicole

Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*

hab auch nochmal mein vorletztes friseurbild eingestellt, nur sind deine haare länger :-)
super siehst du aus und deine kerle sind knuffig wie immer!
lg, karin

Re: Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*

Hallo Karin,
stimmt, Frisur ist ähnlich, meine nur länger. Und du guckst net so seltsam, wie ich. *ggg*
Bin auch wirklich zufrieden damit.
LG Bärli

Re: Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*

das komische ist, dass ich in meinen augen immer zuviel auf den fotos lache. aber ich kann nicht anders! *g*
als der fotograf damals bei unserer hochzeit sagte, ich solle mal weniger lachen und dann mal verträumt schauen, hatte ich echt schwierigkeiten!
lg, karin
p.s. du hattest vorher aber nen pony, oder? sind ja supi schnell gewachsen.

Re: Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*

Huhu,
ja ich hatte nen Pony, der war dann aber schon bis zum Mund runtergewachsen. Sie hat aber den Pony wieder etwas geschnitten, der ist da nur zur Seite gefönt.
Auf dem Foto bin ich auf den Balkon gegangen und durch die Sonne kneife ich die Augen zu. Wenn ich mit Blitz fotografiert werden, habe ich grundsätzlich die Augen zu. Deswegen gibts keine gescheiten Fotos von mir. Naja auf Befehl lachen kann ich auch net. Das sieht auf Fotos immer doof aus.
LG Bärli, be der heute schon bestimmt 10 Kinder an der Tür geklingelt haben. *augenverdreh* Jetzt ist aber vermutlich Schluß. Hab die Klingel abgestellt, weil die Jungs im Bett sind.

Re: Ist ja die gleiche Frisur wie meine *gg*

auch so ein kleines nest und soviele kinder *neid*!
ich muss lukas zu seinen freunden fahren, da hier ja leider keine kinder sind.
schönen abend!

Die Farbe ist klasse, die Jungs-keine Zwillinge*g*

aber süüüß!
LG
Sonia

Schöne Fotos, schicke Frisur! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen