Suchen Menü

Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil........

reingestellt, damit Ihr Euch mal ein Bild von ihr machen könnt.
Liebe Grüße,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil........

Liebe Sandra,
die Maus schaut ja ganz munter und mopsfidel in die Welt ;o), besonders auf dem Bild mit dem Buggy.
LG Ute

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil....

Hallo Ute!
Das ist ja das Schlimme, man sieht es ihr auf Fotos nicht direkt an, und gute Laune hat sie eh immer. Sowas wie schlechte Tage gibt es in ihrem Leben nicht!!! Eine richtige Grinsekatze!!
Gruß,
Sandra

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil....

Hi Sandra,
das ist doch schön, wenn sie so ein sonniges Gemüt hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass es Eltern mit "behinderten" Kindern, denen man ihr Problem auch von weitem schon ansieht, besonders schwer haben, weil da die Berührungsängste sehr groß sind. Ist ja auch oft Unsicherheit.
LG Ute

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil....

Hi,
ach, ist das aber eine Süße! Sieht richtig fröhlich aus :-)
Man sieht ihr wirklich nicht an, dass sie krank ist.
Erst einmal auch von mir ein herzliches welcome back!
Kann sehr gut verstehen, dass Du es nicht ins Forum geschafft hast. Da sind unsere Problemchen ja wirklich Kinkerlitzchen im Vergleich zu der Ärzte-Tortour, die Ihr mitmachen müsst/musstet.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald rausfindet was Maja fehlt damit Ihr sie gezielt fördern könnt.
GLG Stef

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil....

Hallo!
Ich schreibe dir mal in den nächsten Tagen eine Mail,habe im Moment wenig Zeit am PC zu sitzen!Habe mich riesig über deine Mail gefreut!
Bis denne
Lisa
P.s.
deine Kleine sieht wirklich süüüüüüüüß aus!;-)))

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil....

Deine Tochter ist ein ganz arg süßer Spatz! Sooo lieb sieht sie aus!
LG Silke

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil........

Hi,
hast Recht, die beiden sind sich wirklich nicht mehr ähnlich. Schon witzig, wie sie sich so in verschiedene Richtungen entwickeln.
Deine Maja hat sich aber zu einer richtigen süßen Maus entwickelt!
Gruß Eva

Re: Hab mal aktuelle Fotos von Maja ins Profil........

Hallo,
eine ganz süße Knuddelbacke hast du da!!!!
Wirklich süß!!! Und wie die anderen auch schon schrieben, man sieht ihr die Krankheit wirklich nicht an!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen