Suchen Menü

Hab keinen Bock mehr!

Hi,
ich glaub ich steck wieder in einem Loch. Ich hätte die Antidepressiva nicht absetzen sollen. Anne-Sophie geht mir mächtig auf den Keks. Sie reizt mich bis auf äussere. Ich weiss nicht mehr, was ich mit ihr machen soll! Bin wieder mal am heulen und bin vorhin wieder total ausgerastet. Warum kann sie denn nicht mal auf mich hören?! Am liebsten würd ich echt wegrennen!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Hab keinen Bock mehr!

Hi!
*mal knuddle*
Also ich würde sagen, es ist am besten du gehst wieder zum Arzt und sprichst mit ihm drüber. Vielleciht hast du ja die Antidepreesiva zu plötzlich abgestzt, oder so! Hoff es geht Dir bald beser!
lg Serena

Re: Hab keinen Bock mehr!

Hallo Marlene,
ich würde nochmals zum Arzt gehen und mir dort Hilfe holen........
Drück dich mal feste und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
lg Manu
(Mir geht hier auch grad alles tierisch gegen den Strich...... :-))

Re: Hab keinen Bock mehr!

Hallo Marlene,
fühl dich gedrückt!
Mir gehts die letzten Wochen (bzw. Monate) auch ziemlich beschissen, was natürlich für Dich keine Hilfe ist.
Mein Mann meint auch, ich solle mal zum Arzt gehen...
Dominik reizt mich (auch meinen Mann, aber der ist ja 5 Tage die Woche arbeiten) bis aufs Blut und ich habe ihn mehr als einmal angebrüllt dass die Wände gewackelt haben.
Er hört aber wirklich gar nicht mehr! Und das kotzt mich total an. Das war vor einem Jahr noch anders, da hat er so toll gehört!!! Aber jetzt macht er IMMER genau das Gegenteil, von dem was er soll.
Wobei ich sagen muss, dass er erst ab diesen Freitag in den KiGa kommt, da vorher nix frei war und er absolut überfällig ist. Ich hoffe, dann wird er sich wieder ändern!
Mein Hände zittern genauso, wie bei meiner 91-jährigen Oma und so komme ich mir auch manchmal schon vor.
Heute habe ich überhaupt keine Kraft und habe noch nix im Haus gemacht (und werde auch heut nix mehr tun, ausser nachher die Kinder ins Bett zu bringen...)
LG und alles Gute
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen