Suchen Menü

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hi,

war gerad b. Gyn, da die Beschwerden schlimmer wurden. Zyste muss raus. Ist zu gross. Hab Freitag Voruntersuchung und Montag OP :-(

Hoffe es wird nicht länger als 1-2 Tage....

Eigentlich müsste ich es ja schon gewohnt sein...aber daran gewöhne ich mich nie! Vollnarkose ist wohl so ziemlich das Einzige vor dem ich Respekt habe *seufz*

LG,Ina

Bisherige Antworten

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

hi,

du hast aber auch damit immer ein Sch**** am Gange! Drück dich mal ganz doll und hoff das du schnell wieder auf die Beine kommst. Ja an sowas kann man sich einfach nicht gewöhnen...muss am Montag auch mit Kay zur Voruntersuchung beim Anä. und darauf den Montag wird der kleine Mann operiert...da graut es mich auch schon vor.

lg silke

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hallo Silke,

danke. Aber was hat Kay denn?

LG,Ina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

hi,

der hat doch so Riesenmandeln die im Rachen hinten in der Mitte zusammen kommen und wir daher vermuten das er so schlecht spricht plus seine Mundmuskelschwäche. Er bekommt diese mit Laser gekürzt und die Polypen raus. Müssen so ca. 3-4 Tage im KH bleiben.

lg silke

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hallo,
dann wünsch ich dir viel Glück und einen erfolgreiche Operation!
Drück dir am Montag die Daumen!
GGLG Anja

Danke schön, Anja! GLG,Ina

ach mensch, arme schnecke!!

hi ina!

du hast da aber auch immer ein pech mit. wo gehst du denn diesmal hin? wieder nach münster???

ich drücke dir feste die daumen und auch, dass es endgültig das letzte mal ist.

dicker knuddler

ilka

ach mensch, arme schnecke!!

Hi Bella,

ne, ich gebe dem ev. KH bei uns in Castrop noch einmal eine Chance....mein Doc wollte mich zwar eigentlich wieder nach Münster versenden,....aber das ist vor allem organisatorisch sehr schwer. Ich soll anschliessend endokrinologisch betreut werden und das wäre in Münster direkt in der Klinik möglich gewesen. So soll ich ca. 3 Wochen nach OP nach Wattenscheid zur Endo. Dort wird man meinen kompletten Hormonhaushalt auf den Kopf stellen und schauen, was man machen kann um mir die ständigen Zysten zu ersparen.

LG,Ina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hallo Ina!

Ach wie blöde... Da meint man, sowas wäre "in der heutigen Zeit" relativ leicht zu beheben, daß die Dinger nicht dauernd wiederkommen und - ist wohl nix... Echt doof... Ich drücke auch mal Daumen, daß Du danach gaaaaanz lange Ruhe hast.

LG

Tina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hi Tina,

selbst mein Gyn ist überrascht, dass die Dinger sich immer und immer wieder bilden. Meine grosse OP- die Uterusentfernung- liegt am 8.3. genau 4 Jahre zurück und ich weiss kaum noch wie viele OP`s ich seit dem alleine schon hatte. Ich soll nun nach der OP endokrinologisch untersucht werden und mein Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt werden.

LG,Ina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

oh mannoooo, so ein Mist. ich denk an dich und bitte wie immer, nach der OP SMS an mich.

Aber rechten Eierstock darfst weiterhin behalten???? Grüßle Jacqui

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Guten Morgen nach Bääääärlin ;O)

Mein Doc würde ihn am liebsten rupfen...ich aber nicht, weil ich Angst habe, was mit mir passiert wenn ich die nächsten ca. 15Jahre Hormone schlucken muss. Meine Krebsvorsorgen waren 2x schon nicht die besten. Beim 1. Mal vor den Kindern noch , musste ja schon ein Stück Gebärmutterhals entfernt werden..und ich habe zu viel Angst vor den Spätfolgen bei soooo vielen Jahren Hormonen. In der Klinik in Münster im letzten Jahr hat man mir ja auch davon abgeraten...wobei mein Doc meint, jährlich mind. 1 Bauch OP ist halt auch nicht der Bringer...hat er ja auch Recht. Wie du siehst selbst die Ärzte sind sich uneins. Macht es für mich nicht leichter.

Ich soll nun ca.3 Wochen nach der OP zum Endokrinologen und dort hormontechnisch komplett auf den Kopf gestellt werden. Da hoffe ich einfach mal, dass dort die Lösung liegt.

Melde mich bei dir. Klar :-)

LG,Ina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hallo!
Mensch tut mir leid. Krankenhaus und OP ist immer Mist. Ich hab auch immer wieder mit Zysten und Myomen zu tun. Beim letzten Mal wurde ein Gebärmuttermyom gleich bei einer der Krebs-OP`s mit beseitigt. Oben und unten OP - aber dafür nur 1x Narkose. Aber es ist wohl schon wieder eins da, was aber mit den Hormonen der Pille im Zaum gehalten wird (wie sich meine FÄ ausdrückt).
Viel Glück.
Lieben Gruß
Dani

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hi Dani,

weiss man denn woher es bei dir kommt?? Sind es auch immer gleich so grosse Dinger? Spürst du sie dann auch? Bei mir fängt es dann zum einen an bis in die Leiste zu ziehen...und zum anderen merke ich es an so Dingen wie Haarausfall- oder diesmal hat sich die HaarSTRUKTUR so verändert, dass es aussieht als würden sie sich kringeln....meine Friseurin hatte mich schon darauf angesprochen, ob ich Probleme mit Hormonen hätte BEVOR ich beim Doc war...- oder ich stelle auch fest, dass mein Gewicht trotz eigentlicher Abnahme (WW) stagniert über Wochen.

Leider ist es dann auch immer so ein blödes Ding.

LG,Ina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hallo!
Bei mir machen sich die Dinger mit Blutungen bemerkbar. Blutungen die dann nicht mehr weggehen. Wie gesagt im Moment haben wir die wohl durch die Pille recht gut im Griff. Ich hoffe es bleibt auch noch `ne Weile so. Mir stehen OP`s und Krankenhäuser echt Oberkante Unterlippe.
Lieben Gruß und viel Glück das Du ganz schnell wieder zu Hause bist
Dani

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hi Dani,

Blutungen bleiben mir ja seit der Gebärmutterentfernung 2005 erspart :-)

Das ist aber auch das Einzig Positive...

Ich hoffe einfach,die OP verläuft problemlos und der Endokrinologe kann mir anschliessend helfen, den richtigen Weg zu finden.

GLG;Sabine

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Huhu,

oh je, schon wieder :-( Wieso kommen die denn bloß immer wieder, das ist ja übel :HEADSHOT:

Ich hoffe, du hast es bald wieder hinter dir.

Ergab sich jetzt noch was mit dem Moped? Die Auktion ist ja beendet, weil der Höchstpreis nicht erreicht wurde.

LG
Anja

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hi Anja,

Moped ist gekauft. Martin hat sich ja noch nach Auktionsende mit dem Verkäufer geeinigt. Er hat nun ein Transportunternehmen beauftragt. Die fahren dort mit Zweiradmechaniker hin, kontrollieren das Teil durch, rufen dann an, ob alles ok ist und nehmen sie mit.

Seber zu fahren bei der weiten Strecke wäre echt Stress. Und wir können ja nicht einfach bei dir einfallen ;-)

Habt ihr eigentlich noch Schnee da unten??!

LG,Ina

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Huhu,

wäre aber witzig gewesen ;-) Nee, Schnee haben wir keinen mehr, Nürnberg ist nicht wirklich Schneegebiet *g*

LG
Anja

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

huhu ina

was denn für ne zyste ? endo ??

du arme. blöd !!

lg serap

Hab jetzt nen OP-Termin ;O(((((

Hi Serap,

es ist mal wieder eine Eierstockzyste am rechten Eierstock, die grosse Maße angenommen hat :-(

LG,Ina

Och neee :( Ich drücke ganz doll die Daumen dass Du schnell wieder fit bist und dann Ruhe hast!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen