Suchen Menü

Hab jetzt auch die Lolly-Backformen! @all die das schonmal gebacken haben...

Huhu!
Momentan ist es mir nur fürs Ausprobieren zu heiß ;-)
Muß man da die speziell angegebene Mischung nehmen als Teig oder geht das auch mit stinknormalen Rührkuchenrezepten? Oder ist der Teig dann zu locker? Hält das denn mit den Stäbchen? Ich hätte die eher nach dem Backen reingesteckt *grübel*...
Lassen die sich problemlos "ausformen" nach dem Backen oder bleibt die Hälfte kleben?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hab jetzt auch die Lolly-Backformen! @all die das schonmal gebacken haben...

Huhu
das frag ich mich auch g* und ne Frage an dich, wo krieg ich denn diese Lolly-Backformen denn her?? Hätte Lust irgendwann mal selbst zu machen.
GLG Dani
p.s. mir gehts wie dir, auch so drömmelig im Kopf,zu nichts lust und könnt auch nur meckern..naja ist einfach viel zu heiss draussen. Kids machen nur Blödsinn und sind trotz Hitze super gern draussen *stöhn*, was Jonas auc hdarf, aber Lukas nur begrenzt da er empfindliche u helle Haut hat.
Gleich ne Waschmaschine anschmeissen darf und dann in der Hitze aufhängen g* spare mir Trockner.

Hab jetzt auch die Lolly-Backformen! @all die das schonmal gebacken haben...

Huhu Dani!
Die Formen hab ich von Ebay - hab sie aber zum gleichen Preis neulich auch in einem Möbelhaus (Geschenke- und Hauswarenabteilung) gesehen und hätte mir also die Versandkosten sparen können - hinterher ist man bekanntlich immer schlauer ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen