Suchen Menü

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

Hi,

weisste was mich ärgert....wenn ich denke, ok ich lad mal wieder ein paar Bilder hoch...so wie die letzten 3- 5 Bilder auf dieser Seite...

Das dauert bei diesem Programm dann ja auch noch seine Zeit.

Und dann kommt NIX. Rein gar NIX. Und bei anderen kommt eine Latte hintenan, als hätte man nur darauf gewartet, dass xy mal ENDLICH irgendein Bild einstellt....und es evtl. dabei sogar ständig für alles und nix eh tut.

Da frage ich mich wirklich, warum mache ich das überhaup?! Warum soll ich bei NULL Resonanz mir die "Arbeit" machen, andere an - MEINER Meinung nach - schönen Bildern teilnehmen zu lassen, wenn ich anschliessende das Gefühl habe, mein Posting incl. Bilder, versinkt eh im Nirvana?!

DAS macht mir keinen Spass mehr. Echt nicht. Dann kann ich es doch auch ganz lassen, und diese Dinge anderen überlassen :,(

Bin da im Moment echt etwas enttäuscht. Vor mir, nach mir ....x- Reaktionen. BEI mir....NIX.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ups, sollte eigentlich z. Ilkas Posting warum nix los ist.LG

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

Huhu Ilka,

ich glaube, jeder ist etwas enttäuscht, wenn auf ein Posting in das man Herzblut hineingelegt hat, keine Antwort kommt. Geht mir auch so.

Aber wenn ich ehrlich sein soll: neulich hattest Du bei einem Posting extra um Antworten gebeten, ich habe geantwortet - keine Antwort. Dann ging es mir kurz darauf bei einem weiteren Posting von Dir so, dass keine Antwort kam - da mache ich mir dann auch Gedanken.

Und was soll denn dieser Satz: "... und es evtl. dabei sogar ständig für alles und nix eh tut." ???

LG Katrin (die noch die Antworten auf die Osteopathen-Frage schuldig ist)

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

Hallo Frau :DEVIL:

Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe...manchmal geht es mir auch im Stress durch *zugebundrotwerd*.

GLG,Ina

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

huhu,
also das gefühl das es keinen interessiert ,habe ich auch oft.bei bildern ect macht es mir aber mittlerweile nichts mehr aus,weil ich weiß das ja trotzdem jeder guckt gggg ob da dann ein kommentar kommt oder nicht ist mir egal.ich setz es ja nicht rein um hundert beifallpostings dafür zu bekommen.aber ich freu mich immer tierisch wenn dann eine antwort kommt.
sehr traurig und gefrustet war ich,als niemand,wirklich niemand,außer denise ,sich für meine sorgen um mirco und jean interessiert hat.....da brach eine welt für mich zusammen und niemand hat geantwortet....schon frustrierend.da habe ich mich eben eine weile still zurückgezogen und für mich geschmollt.
ich kann es ja verstehen das man nicht mehr lesen mag was ich so alles über meine wehwechen poste,aber da ging es um meine zwei und da war ich schon arg traurig.
aber den satz von dir verstehe ich nicht....und es evtl. dabei sogar ständig für alles und nix eh tut...... wen meinst du?die anspielung find ich total daneben.du postest doch auch alles möglich und manches davon findet einer vielleicht interessant und manches eben nicht....thats life....und von anderen findet man vielleicht gar nichts interessant ,weil man selbst damit nichts anfangen kann (geht mir so bei arbeitsfragen ect) ....und von anderen passen die themen eben gerade alle.
und wie oft habe ich schon jemand geantwort und keine antwort zurückbekommen.irgendwann ist man es dann eben leid da noch was zu schreiben......
liebe grüße petra

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

Hallo Petra,

oh, das tut mir leid, dass Dich das so getroffen hat - das sind dann die Postings die man durchliest, man ist betroffen, weiß aber nicht gleich, was man schreiben soll, weil es sich um ernste Themen handelt, und man nicht in ein Fettnäpfchen treten oder einfach so "losflachsen" will. Und bis man wieder am Computer ist, ist es wieder aus dem Sieb/Gedächtnis gerutscht, weil einfach im "echten Leben" so viel los ist und immer ein Kind am Bein hängt und etwas von einem will... Sorry. O:-)

LG Katrin

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

huhu,
danke ....aber ich hab es ja überlebt gggg zudem zeitpunkt habe ich halt zu nichts ne antwort bekommen und irgendwie dann bei dem thema auch nciht,da habe ich mir selbst eben ein paar fragen gestellt und mich eine weile zurückgezogen ;-) und gut wars.
und es ist eben so,manchmal fällt einem nichts dazu ein,oder ist völlig anderer meinung als der verfasser oder findet das thema doof ......
liebe grüße petra

ach mensch ina...

...das passiert doch wirklich bei allen mal.

ich hab deine fotos gesehen und ich fand sie süß, hab dann aber in dem moment nicht genug zeit gehabt zu schreiben. dann hab ich später nochmal reingeschaut und hab mehr zeit gehabt, aber die fotos nicht nochmal angeguckt, daher vergessen, einen kommentar abzugeben....

so läuft das manchmal.

ganz ehrlich, würde ich ein posting einstellen und niemand würde antworten (was durchaus auch schon vorkam), dann würde ich eben nochmal einen kleinen weckruf starten...wenn es mir wichtig ist.

ich finde das "beleidigt sein" überflüssig, denn es steht für mich fest, dass keiner einem damit eins auswischen will, oder es persönlich meint. ich jedenfalls nicht, ich denke, dass weisst du.

klar, wenn es wirklich ein sorgenposting ist, dann kann ich die enttäuschung gut verstehen, aber selbst das ist nicht böse gemeint und man kann eben nochmal um meinungen bitten.

dieses thema hatten wir doch wirklich schon oft..."keine hat geantwortet"...aber jeder muss sich selbst mal fragen, ob er/sie IMMER lust und zeit haben, was zu schreiben.

wenn das ein grund ist, hier nicht mehr zu schreiben..*schulterzuck*...weiss nicht, da gibt es schlimmeres find ich.

du hast schon hunderte postings verfasst, wo sehr viele geantwortet haben und jetzt kam mal eins oder zwei, wo die resonanz gering war...na und? (sag ich jetzt mal)..wirf das doch mal in die waagschale, du kannst dich nicht beschweren.

manchmal antwortet man dir und hört dann auch nix mehr...tja, nicht so wild...passiert allen mal.

und nu sei wieder lieb! :ROSE:

lg

ilka

darf ich da auch mal was sagen?

Hallo,
ich bin jemand der gerne die Bilder hier anguckt,aber nur sehr selten Kommentare dazu abgibt.
Was wilst du denn hören, Ina??
Ach wie toll und hübsch und interessant diese Bilder sind?
Dienen die Bilder denn rein zur Selbstdarstellung?
Ich gucke, denk mir meinen Teil dazu und freu mich dran.
LG
Moni

Klar, nur zur Selbstdarstellung....Blödsinn!

Hi,

also DAS finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich daneben! Ist es so unverständlich, dass ich es schade finde, wenn rein gar NIX kommt??!

Und bei anderen dann ganze Reihen von Kommentaren zu ähnlichen Fotos??! Also JETZT finde ich es total schade, dass es dann noch als misslungene Selbstdarstellung gesehen wird.

Naja...denke mir halt auch meinen Teil dazu und bin eben ruhig.

LG,

Sabine

Noch mal zur Erklärung...

Hallo,

Ich finde es einfach nur Schade, wenn teils bei anderen vor oder nach mir x Kommentare kommen zu Kinderfotos - ob mit oder ohne Kostümchen- und man selber dann so kommentarlos steht....

In dem Moment fühle ich mich...keine Ahnung...irgendwie blöd. Als wäre es toooootal überflüssig gewesen, die Fotos hier überhaupt mal hochzuladen.

Ich nehme es ja niemanden krumm, wenn er auch Bilder einstellt ( DAS wäre ja auch völlig bekoppt, wenn ich es selber tu..) Aber es ist schade, wenn bei den meisten Bildern dann zumindest "reagiert" wird....gerade bei den Karnevalbildern haben wir doch wirklich die Kinder gegenseitig angeschaut und auch in den meisten Fällen geschrieben, dass was weiss ich, das Kostüm, die Maske, etc. schön sind....und wenn man dann selber so sang und klanglos "untergeht" blutet irgendwie doch das Mutterherz. Und das hat REIN GAR NICHTS mit Selbstdarstellung zu tun!

Der Satz: ----und es evtl. dabei sogar ständig für alles und nix eh tut.---ist mir beim nochmaligen Durchlesen selber total fremd...keine Ahnung was ich da morgens im Kopf hatte :-[

Bin halt auch nicht immer perfekt.

LG,Ina

Noch mal zur Erklärung...

Hallo Ina,

ich finde du hast schön erklärt wie du dich fühlst.

Wenn ich Bilder einstelle schaue ich auch oft nach ob jemand schon geantwortet hat. Dabei muss ich nicht lesen" hach wie süß" oder "tolles Foto", ich freue mich genauso über ein Gegenfoto oder die Frage wieso wir uns z.B. dieses Kostüm ausgesucht haben oder von mir aus auch das es sch... aussieht.Keine Ahnung wieso mir das wichtig ist, vielleicht weil es im realen Leben auch ein doofes Gefühl ist wenn man bei einem Gespräch einen Kommentar einwirft und keiner sagt was dazu.

Auf jeden Fall finde ich das es dich sympathisch macht das du deinen einen Satz jetzt selber blöd findest und ja...., du ähnelst deinem Sohn, hihi. LG, Ute

Das geht doch jedem mal so!

Hallo Ina, ich hatte vor kurzem nach Konfirmations- und kommunionsgeschenken bzw. dem Geldwert gefragt - da kam auch nichts, keine einzige Reaktion. Ich habe mir dann auch kurz überlegt warum. War es die falsche Uhrzeit, war es der falsche Tag? Aber letztendlich ist es doch so: Das Thema hat evt. einfach niemanden interessiert oder es wusste keiner was dazu. Ich habe deine Bilder z.B. angeschaut, war aber einfach zu faul zu antworten.
Bei einer anderen Frage oder bei einem anderen Posting kommen dann wieder Antworten. Letztendlich ist es doch eben "nur" ein Internet-Forum. Ich finde sich deswegen aufzuregen oder traurig zu sein ist unnötig und belastet die eigene Seele völlig überflüssigerweise :-)
LG Sally

Hab ja auch bald keine Lust mehr hier zu schreiben

Ach Mensch, Ina! :DRINK:
Was definitiv stimmt, ist, dass es hier Mitschreiberinnen gibt, deren Bilder grundsätzlich mit kübelweise positiven Kommentaren versehen werden, egal, was auf den Fotos zu sehen ist... naja, fast egal... :-D . Ist ja nun wurscht, wessen Bilder ich meine, dafür können ja die betreffenden Leute nix, aber es ist schon auffällig, wie wenig dafür andere Bilder beachtet (bzw. kommentiert) werden.
Ich schreibe zu Fotos meistens nicht viel, gucke sie mir aber eigentlich immer an. Ich find's oft einfach schwierig, Bilder zu kommentieren, weil ja doch meistens sowas wie "hübsche Kinder" oder "schöne Fotos" dabei rauskommt. Geht vielleicht vielen so?!
Schade ist, dass man hier nicht - wie in anderen Foren - die Hits sehen kann. Dann wüsstest Du, dass sich bestimmt ganz viele Deine Fotos angeguckt haben :KISSING:
GLG Eva

Die Eva hat das mal wieder erfasst

Huhu,

ich muss gestehen, Inas Bilder habe ich übersehen, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war... aber ansonsten, wenn ich mir Bilder angeschaut habe und sie wirklich schön finde, dann schreibe ich auch kurz was zu. Das kostet doch nicht wirklich Zeit... Und ja Ina, dein Sohn sieht dir ähnlich, aber nicht nur der ;-) Und du bist eine total atraktive Frau :ROSE:

Letztens habe ich seit ganz langer Zeit auch Bilder von Elena eingestellt und die paar Kommentare haben mich ehrlich gesagt super gefreut. Und das Phänomen, was Eva hier beschreibt, dass andere hier dann wirklich überschüttet werden mit Kommentaren für ihre Fotos, na ja, warum und weshalb auch immer, ist eben so, brauch ich nicht... Und Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Wie im wirklichen Leben bin ich auch froh, hier einige Leutchen zu haben, wo mir ihre Meinung wirklich wichtig ist. Versuch dich nicht zu ärgern und vorallem Ina, keine schriftliche Reaktion bedeutet nicht unbedingt, dass deine Fotos nicht gefallen haben, ganz bestimmt nicht.

LG Suzi

Die Eva hat das mal wieder erfasst

Hi Suzi ohne E :-)

Alles ok? Gern auch PN.

Danke schön für das Kompliment :-[ Sehr lieb!

Es ist ja nun wirklich keine Selbstdarstellung oder Fishing for compliments...aber ich frage mich dann wirklich auch, warum bei anderen....und sei es dass sie nur nen Baum etc hier einstellen....eine riesen Litanei an Kommentaren folgt und dann kommt bei mir --und bestimmt auch mal bei vielen anderen--- rein GAR NIX. Verstehste, da vergeht einem wirklich die Lust.

Gibts eigentlich schon nen "Ausweichtermin"? Martin hat übrigens eingekauft *G*. Ne Suzi ;-) Mit 125 PS.... Das wird ein rasanter Sommer ;-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen