Suchen Menü

Hab ich nicht einen loyalen Sohn?! ;-)

Huhu,
heute in der Straßenbahn, wir mit unserem Kinderwagen zwischen diverse andere Kinderwagen geklemmt, Constantin hatte irgendwo ein paar Plätze weiter einen Sitz ergattert.
Constantin ruft zu mir rüber: "Simona ist aber viel schöner!"
Ich: "Schöner als was?"
Constantin: "Viel schöner als alle anderen Babys hier!"
*gnihihi*, die gerümpften Nasen der anderen Kinderwagenschieberinnen konnten meiner Freude keinen Abbruch tun - schließlich hat er verdammt recht, mein Sohn! :-)))
Und dann zuhause nannte er mich das erstemal "Mami" (sagt er sonst nie, sonst bin ich "Mama").
Ich (gerührt): "Du hast mich ja Mami genannt?!"
Constantin: "Ich finde, Mami ist ein sehr schöner Name für ein erwachsenes Mädchen!"
:-)))
GLG Eva, die gleich noch mit ner Anschlussfrage kommt
Bisherige Antworten

*gggggggggggg* Constantin ist so cool :-))))

Hi Eva!
DAS finde ich richtig gut! Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte die Gesichter der Mütter mit ihren "hässlichen" Babys gesehen *hahahaha*
Und Mami finde ich auch einen sehr schönen Namen für ein erwachsenes Mädchen. Maxim sagt das manchmal auch zu mir - weiß gar nicht woher er das hat. Aber vermutlich auch aus'm Kiga, wie seine Liebkosung "Du Dummkacker!"...
LG Denise, auch mit dem schönsten "Baby" :-)

*gggggggggggg* Constantin ist so cool :-))))

Hallo Denise,
bei uns heißt die gängige Liebkosung "Du Pupsscheiße" (auch aus dem Kiga) ;-)
GLG Eva

Hab ich nicht einen loyalen Sohn?! ;-)

Hallo Süsse, erstmal Gratulation zu Constantin. Wo er Recht hat, hat er Recht:-)

Hendrik sagt auch manchmal Mami zu mir, allerdings mag ich das hier nicht so sehr, weil die Kinder hier zu ihren Oma's Mami (keine Ahnung, wie das hier geschrieben wird...) sagen. Und der Opa ist liebevoll der Papi. Deshalb möchte ich das hier nicht und ich möchte auch nicht, dass er Mami zu meiner SchwieMu sagt, weil mir das wiederum von der deutschen Seite aus wieder zu sehr Mutter ist. Deshalb ist sie für ihn die Oma auf deutsch. Tja andere Länder, andere Sitten.

Und dann noch ein fettes Dankeschön für die prompte mail:-) Wenn Hendrik morgen mal rüber geht oder mich sonst an den PC lässt, antworte ich Dir morgen. Die Wogen sind wieder geglättet, allerdings mit einer etwas schärferen Regelung, dazu morgen dann mehr:-) Ich muss Dir ja auch noch vom Chaos im Büro berichten, das hab ich gestern ganz vergessen. Nur kurze Zusammenfassung, meine Vertretung hat nach einer guten Woche das Handtuch geschmissen. Aber mehr dazu per mail...LG Jeanette & Hendrik

Oh Mann, ist das klasse. Ich lach mich echt scheckig! LG

Oh was ein Schatz, Dein Constantin! Hihi hätt ja sooo gern die Gesichter der

anderen Mütter gesehen *lach*
Ich hätte mir das grinsen nicht verkneifen können ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen