Drei kleine Worte, die effektiv sind bei Telefon-Umfragen!!
(1) Die drei Worte sind: "Einen Augenblick bitte..."
gleich danach statt aufzulegen, nur hinlegen und weggehen. Das
verursacht einen Zeitverbrauch im Callcenter etc. und bringt die zum
Glühen vor Wut.
Es wird nicht lange dauern und sie beenden das Gespräch. Danach erst auflegen ... Du hast gewonnen!!
Diese drei Worte könnten evtl. helfen oder gar dazu führen, dass
Telefonmarketing aufhört.
(2) Bekommst Du ärgerliche Anrufe, wo keiner am anderen Ende ist?
Das ist ein Telefonmarketing-Trick wobei eine Maschine diese Anruf
betätigt und notiert die Zeiten wo jemand antwortet.
Dieses wird benutzt um die beste Tageszeit festzulegen, wo ein "reelle" Person zu Hause ist.
Was man dagegen tun kann, bei so einem leeren Anruf:
Wenn Du merkst, dass keiner dran ist, sofort den #-Knopf schnell 6 - 10 Mal betätigen. Das bringt die Maschine durcheinander und sie "denkt", diese Nummer gibt es nicht. So klickt die Maschine deine Nummer aus das System. Sie wird gelöscht! Wieder gewonnen!!
(3) Info-Post
Die Meisten kommen mit einem Antwortumschlag wobei der Empfänger bezahlt, richtig?
Nicht wegschmeißen!!!! Es kostet die Firma mehr als das normale Porto wenn zurückgeschickt wird.
Es kostet die nichts, wenn Du sie wegschmeißt!
In diesem Fall, "entsorge" bei denen deine andere Spam-Info-Post indem Du diese in den vorbezahlten Umschläge und schicke sie los!!
Schick denen ein MacDonalds Gutschein, American Express Werbung,
Info-Post von Versicherungen..... Kapiert?
Oder schicke einfach den leeren Umschlag zurück.. es ist im Endeffekt, deren Kosten!!
Wenn, Du anonym bleibst - keine Namen, Adresse etc...!!!
Es sind deren Umschläge - Du schickst es nur zurück! Und wenn es nur der eigene Mist ist... Vielleicht, wenn es genügend machen, werden sie aufhören?
Lass es sie wissen, dass wir das nicht haben wollen. Das Beste ist, sie bezahlen dafür - doppelt!!
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LG Tina, die sich das mit der Infopost-Rücksendungmit bezahltem Porto mal merken wird - gibt ja genug Werbeblättchen in den Zeitungen *kicher*