Suchen Menü

Hab ich euch schon erzählt, dass Nea ein

Gipsbein hat? *grübel*
Anfangs Skiferien vor 3,5 Wochen stürzte sie und brach sich das Bein. 6 Wochen Gips. Sie nimmts gelassen, darf nicht drauf stehen, läuft aber wie ein junges Reh rum und ich muss sie immer ermahnen, dass sie nicht darf. Obwohl ich sie eigentlich, wegen meiner Hüfte und meinem Rücken nicht tragen dürfte.
Fremden die fragen, warum sie ein Gipsbein hat sagt sie klar: "Gfloga bim Skifahra und jetzt ein Spiralbruch!".
Seit Montag ist sie 4 und ich muss rundum immer und immer wieder erzählen, wie sie auf die Welt kam. :-)
Sodeli das sind die News, ich hab hier das Abo für Erkältung, will das wer?
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Hab ich euch schon erzählt, dass Nea ein

Hi!
Nö, hast du nicht! Ich habe es auf fb gelesen! Naja, du hast ja schon mehr als die hälfte rum, die resltiche Zeit schaffst du wohl auch noch!
Was ist ein Spiralbruch??
Skifahren ist nicht gerade die stärke meiner Kinder, da ichs auch nicht kann, zwinge ich sie auch nicht.
Das Abo für Erkältung habe ich wohl auch irrtümlicher weise bestellt, aber nun besteht die Chance das meine Erkältung gleich unterbrchungslos in den Allergischen Schnupfen übergeht.
lg Serena

Hab ich euch schon erzählt, dass Nea ein

Hi Serena,
das mit der Erkältung in allergischen Schnupfen...da steh ich auch ganz zuoberst auf der Liste... 8-)
Spiralbruch: stell dir vor der Knochen wird aufgedreht. So hast du über den ganzen Schienbeinknochen einen Bruch. Spiralförmig von oben bis unten. Klar erklärt?
Naja sie will nächstes Jahr nochmals gehen. Ist doch schon mal was.
War heute bei der Massage...*autsch* der Rücken ist völlig "verklemmt"....
a liaba Gruass
Martina

Hab ich euch schon erzählt, dass Nea ein

Ui, arme Maus! Aber die Kleinen stecken das ja oft ganz locker weg, hab ich bei unserem Patenkind auch erlebt. Habe die Tage oft an euch gedacht, wir haben ja gestern Geburtstag gefeiert. Tja, wie Elisabeth auf die Welt kam werde ich wohl auch oft erzählen müssen *g* (und musste es schon oft erzählen...). Wobei, Lukas nimmt mir das oft ab und erzählt jedem der es wissen will oder auch nicht "Wir haben jetzt ein Geschwisterchen und meine Mama hat eine Hausgeburt gemacht!" ;-)
GLG Stefanie

Hab ich euch schon erzählt, dass Nea ein

Liebe Stephanie,
ja und ich sag dir, die Geschichte kann ich heute immer noch erzählen.
Nea sagt zwar schon, dass es ihr nicht gut geht wegen dem Gips, aber sie nimmts doch relativ locker.
Wünsche dir mit deinen 3en alles alles Gute. Der Osterhasi kommt ja schon bald.
a liaba Gruass und a ticka Kuss
Martina

Nee, wenn ich meine Kids auf Ski etc. stellen

würde, dann wären wir noch öfters im KH, drum fangen wir das gar nicht an.
Gute Besserung Euch allen!
lg Manu

Hab ich euch schon erzählt, dass Nea ein

Ui, Nea macht ja Sachen.....
Meine Nichte hat sich ungefähr in Neas Alter mal den Arm gebrochen, hatte 6 Wochen Gips und wusste nachdem ihr der Gips abgenommen wurde abends schon nicht mehr an welchem Arm der dran war 8-)
Gute Besserung der kleinen Maus!
Behalte Dein Erkältungsabo mal schön selbst, wir hatten das im Herbst!
LG Elke
:DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen