Suchen Menü

Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Benjamin endlich spricht? Jaaa - ich war mit ihm Mitte September bei einer Kinesiologin - die hat bei ihm einen Impfschaden diagnostiziert und gab ihm ein Mal Globuli (Silicea) - und siehe da - er hat angefangen zu sprechen.
Mittlerweile sagt er schon "richtige" Sätze - und sagt auch selber von sich "Benni gut sprechen können - toll!" *schmelz*
Ich kann nur jeder hier empfehlen, doch was zu unternehmen, denn Benni war schon ein rechter Outsider. Gerade weil auch die Kinder gemeint haben, er ist verärgert, weil er nix sagt...
LG Uschi mit Sprech-Benni
Bisherige Antworten

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Hi Uschi,
ach mensch, toll daß es nun endlich soweit ist :o) *mitdirfreu*
Mit dem Reden hatte Lars noch nie Probleme. Er ist nun mal ne Labertasche... *g*
Na gut, aber dafür hält er vom Toilettegehen und Joghurtselberlöffeln nicht das meiste ;(
Wie kommt man denn an einen "Impfschaden" und WIE äußert sich sowas evtl. noch?
GLG Petra

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Hi Petra,
du, ich hab keine Ahnung, wie man zu einem Impfschaden kommt (durch Impfen *lach*?)und ich weiss auch erst seit unserem Besuch, dass ein Impfschaden auch Sprechverzögerungen hervorrufen kann.
LG Uschi

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Boa, das finde ich ja den Hammer!!
Ein Impfschaden, manoman, da kann man sich nun wirklich gedanken machen, wie bist Du darauf gekommen dort hin zu gehen?? Wieso kam sie auf einen Impfschaden???
Kenne auch ein Kind das nicht spricht, bei Ihm wurde festegestellt das die Ohren dicht waren und er bekam eine OP. Seid dem wird es besser.
Stark!
LG Serafina die sich mit Euch freut!

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Hallo Serafina,
also ne Nachbarin war mit ihrem Sohn, der sehr stark gestottert hat auch bei ihr - und er stotterte nach 2 Tagen nicht mehr.
Und deswegen hab ich mir gedacht - probiers einfach! Und es war die richtige Entscheidung!
Bei den Kinesiologen wird ja gefragt - und sie hat den Impfschaden erfragt - ist schwer zu erklären *lach*.
LG Uschi

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Sowas, und hast Du vorher schon gewusst das Er einen Impfschaden hatte?
VOn welcher Impfung war das??
LG Serafina

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

hallo uschi, das find ich aber echt sehr sehr interessant. magnus redet auch total wenig und mehr als 2 wort sätze bringt er nicht :o(. seine ohren sind in ordnung, vielleicht ist er ein bisschen faul? wie war das denn bei benni und wie bist du darauf gekommen zu einer kinesiologin zu gehen (hab ich noch nie gehört)? gglg anni

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Hallo Anni,
habs heute gerade in nem Postin von dir gelesen, dass Magnus auch nicht viel redet.
Also - ne Nachbarin ist mit ihrem stotternden Sohn auch bei der Kinesiologin gewesen - und auch da hats super geholfen.
So Sprechverzögerungen kommen sehr oft vor, und sie haben oft ganz einfache Ursachen - wie bei Benni ein Impfschaden.
Ich kanns dir nur raten - ruf mal bei einer/m Kinesiologen/in an und frag mal...
LG Uschi

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

hallo Uschi,
muss grad echt grinsen: seit wann ist ein Impfschaden eine einfache Ursache???
Impfschaeden sind was schlimmes und werden nicht wegtherapiert mit
irgendwelchen bunten Kuegelchen. (sorry fuer den Sarkasmus). Aber natuerlich
freu ich mich fuer dich, dass Benny spricht, wenn ich auch nicht glauber, dass
das von einem "repariertem" Impfschaden herruehrt.
Viel Glueck noch
petra

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

hallo uschi
ich freue mich mit dir dass benni mehr spricht. bezueglich der ursache impfschaden etc und den erfragen und durch eine einfache globuli gabe aufheben bin ich sehr skeptisch.
lg heidi

Re: Hab ich euch schon erzählt, dass...?

Hallo Heidi!
Ich hab ja eh auch vermutet, dass das Ganze eher psychisch bedingt war, dass er jetzt endlich spricht. Aber das kann man halt nie sagen...dass der Besuch bei der Kinesiologin einfach einen Ruck bei ihm ausgelöst hat. Vielleicht hätt´s die Globuli gar nicht gebraucht *lach*.
Aber ich glaube doch, dass es irgendwas mit den Impfungen zu tun hat - denn Benjamin hatte sich nach der zweiten 6fach-Impfung sehr verändert!
Liebe Grüße
Uschi

Impfschaden und Kinesiologie

Hi Mädels *gg*,
Impfschäden gibt es übrigens sehr viele. Sie werden nur von der Allgemeinmedizin nicht als Impfschäden deklariert, weil sie oft so spät auftreten, dass man sie nicht mehr mit dem Impfen in Verbindungen bringen (will). Die Allgemeinmedizin geht von 2 Wochen aus, wo Reaktionen aufs Impfen vorkommen können. Die heilkundliche Medizin geht von sehr langen Zeitspannen aus. Autismus ist z.B. auch eine Krankheit, die sehr oft vom Impfen kommt, was die Allgemeinmedizin natürlich verneint. Aber Ihr kennt die Diskussion ja. Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, was für richtig hält und wo er sich am sichersten fühlt. Bei mir war es halt das Nichtimpfen.
Das interessante bei Kinesiologie ist, dass die Therapeutin eine Art Kommunikation mit dem Körper führt. Sie stellt Fragen und bekommt Antworten in Form von Muskelveränderungen. Wirklich gute Kinesiologen haben eine sehr umfassende Ausbildung und treffen fast immer ins Schwarze. Ich hab eine Heilpraktikerin die nach dem gleichen Prinzip arbeitet, nur noch etwas differenziert, sie konnte mir und Merlin bislang immer super gut helfen. Ich hab ihr auch schon Leute aus dem Bekanntenkreis geschickt, die von der Allgemeinmedizin als unheilbar krank aufgegeben wurden und sie hat rausgefunden, was die Ursache der Krankheit ist und den Körper gefragt, was er momentan braucht, um gesund zu werden. Find ich total faszinierend. Ich teste mittlerweile auch selber viel aus, z.B. die homöopathischen Mittel, wenn jemand von uns erklältet ist. Ich finde das wesentlich effektiver als mich durch alle Mittelbeschreibungen zu lesen und zu hoffen, dass das rausgesuchte dann auch paßt. Der Erfolgt gibt mir bislang recht, wir sind seit über eine Jahr alle Infektfrei bzw. nach 1 Tage kränkeln schon wieder fit.
Das war mein Senf zum Thema ;-))
GLG
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen