Suchen Menü

Hab ich eigentlich schon erzählt...

..das ich vorgestern bei Robbie Williams in Köln war??? ;-)
Ohhhhhh, war das TOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!! *schwärm*
Bisherige Antworten

Re: Hab ich eigentlich schon erzählt...

Bist Du gemein !!! ;o))
Na, dann berichte wenigstens mal ausführlich !!!
Wie war es ?? Und wie war ER ???
DETAIIIIIIIIIIIIIIIILS !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Hab ich eigentlich schon erzählt...

Es war mein erstes Mal mit Robbie. ;-)
Und es war GENIAAAALLLLL!
Optisch haut er mich zwar nicht vom Hocker, aber irgendwas magisches hat er doch an sich! Und die Show war Wahnsinn! Allein die Bühne war sooo riesig und dann die vielen Scheinwerfer usw... Ich kannte sogar bis auf 2 alle Lieder! :-)
Es hat mega Spaß gemacht mit 80.000 Leuten abzurocken. Wow.
Ich hätte es mir aber noch was länger gewünscht. Es waren noch nichtmal 2 Stunden und dann war er ganz abrupt weg. :-(

Geil !!!!!

Hört sich supertoll an ... *neid*
Ich wäre ja auch gerne hingegangen, aber mangels Karten keine Chance ...
Wie, er haut Dich "optisch nicht vom Hocker" ?????
Wieviel Dioptrin hast Du ?? ;o))
Mein Neid ist jedenfalls mit Dir und wenns ein nächstes Mal gibt, werde ich auch hingehen (egal wie) !!
Liebe Grüße
Moon (die, laut Lena - da gibts ne Story dazu -, ein Verhältnis mit Robbie hat ;o))

Re: Geil !!!!!

Er sah irgendwie ein bißchen "fertig" aus. Hin und wieder auch etwas "dicklich".
Schande über mein Haupt - ich glaub ich bin die einzige Frau die so denkt *duck*. Trotzdem wäre er ne Sünde wert!
:-)))))

Mich reißt er auch nicht vom Hocker.....

aaaaaaber die Musik finde ich super! Meine absoluten Lieblingslieder und jedes Neue ist echt suuuupi!!!
Du bist also nicht die einzige Frau, die Robbie eventuell von der Bettkante kicken würde *gg*!
VLG Isa

Kann Euch nicht verstehen ...

... der Mann ist einfach der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mir würde schon der (ich glaube rechte) Arm reichen ... der mit dem tollen Tattoo !!! *lechz*
Das GANZ NEUE Lied ist auch klasse (Root Box *schreibtmandasso* ???) ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Kann Euch nicht verstehen ...

Ist also das Idealbild ein stark behaarter Mann mit Waschbärbauch? Sowas haben doch die meissten selbst zu Hause sitzen *löl* Ich dachte immer Frau von Heute steht mehr auf den gepflegten, enthaarten, muskulösen Mann, aber Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden.
Er macht super Musik hat aber ein Gesicht wie ein Affe (sorry meine Meinung;-).
Ich versteh den Hype auch nie so wirklich. Hören tu ich ihn gerne aber ansehen muss ich ihn mir wirklich nicht;-)
VLG Jessy (der dann ein Ronan Keating schon eher zusagt;-)

Re: Kann Euch nicht verstehen ...

*grins* Tja, das Problem ist wohl, dass die meisten noch nicht gemerkt haben, dass aus Robbies einstigem WaschBRETTbauch ein WaschBÄRbauch geworden ist :-) Nicht umsonst hat der Kerl in Berlin sein T-Shirt die ganze Zeit brav anbehalten *gröhl*
Also, wie schon erwähnt, "schön" finde ich ihn auch nicht, aber seine Präsenz auf der Bühne ist schon mega-gut!!!
Die Haare stören mich bei einem Mann übrigens nicht, ich finde, so ganz glatte Kerle haben was von Milchbubi! Da käme ich mir wohl wie ein Kinderschänder vor, wenn ich so ein glattes Jüngelchen neben mir hätte :-) Mir reicht es, wenn MEINE Beine schön glatt sind... LG, Nicole

Ich war in Berlin...

mit meiner Schwester. Und die fand die Show so hammergut, dass sie nach Köln auch noch gefahren ist! Wir hatten im Olympiastadion Sitzplätze, weit oben und dann ist sie nach Köln gaaaanz früh gefahren und stand direkt vor der Bühne! Also ich kann sagen, dass er bei uns 2 Stunden durch gespielt hat, aber mit 2 oder 3 Zugaben (einmal ist er wieder raus gekommen) aufgehört hat, nicht abrupt. Er war auch heftig gut drauf, wobei ich deine Meinung teile: optisch finde ich ihn nicht das Highlight, aber das "gewisse Etwas" für die Bühne hat er einfach! Ebenso wie Phil Collins - der ist ja nun wirklich nicht schön, aber das Konzert war soooo genial, dass wir damals spontan entschieden haben, Phil müsse mit in den Kreissaal (ich war schwanger im Konzert) und das auch so gemacht haben...Auf der Seite westfaelische-rundschau kannst du übrigens Luftbilder vom Konzert Köln sehen :-) LG, Nicole, die das neue Lied übrigens Schrott findet - überhaupt nicht meine Musikrichtung - ich steh mehr auf Sin,sin,sin :-))

@Peanuts

Wir scheinen den gleichen Musikgeschmack zu haben mit Robbie und PUR! ;-) Hab übrigens keine Karten für die Clubtour gewonnen, snief.

Re: @Peanuts

Stimmt - sieht so aus :-)
Ich hab auch keine Karten gewonnen, aber Danny/Drachenspatz nimmt mich mit nach Köln - die hat zwei Karten bekommen! Freue mich total!!! Wo wohnst du eigentlich? Ich bin ja mitten aus dem Ruhrgebiet, Castrop-Rauxel. LG, Nicole

Re: @Peanuts

Wir bekommen über den Fanclub Karten soweit ich weiß. PUH. Dann sehn wir uns ja. :-) Ich wohne in Neustadt/Wied.

Re: @Peanuts

Im Fanclub bin ich nicht! Habe keine Ahnung, wo Neustadt liegt :-) Mehr nördlich? Du hattest doch damals Interesse an Hannover, oder? Na, aber wenn alle aus dem Fanclub schon mal Karten kriegen, dann konnte ja über eventim nicht mehr großartig viel ausgelost werden...Wäre ja witzig, wenn wir uns am 6. in Köln treffen würden! Kommst du auch zum Forumstreffen? Nicole

Re: @Peanuts

Das ist ca. 20 Min. von Bonn entfernt.
Wegen Hannover: Och, für PUR fahre ich auch weite Strecken. Aber Hannover war definitiv das weiteste und wir haben auch dort übernachtet.
Über den FC kriegen leider auch nicht alle Karten. Da entscheidet auch das Los. :-(
Zum Forumstreffen komm ich nicht. Bin so viel weg - ich muß mich mal was einschränken. :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen