Suchen Menü

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

mir fällt in letzter Zeit auf, das fast auf keinen meiner Beiträge geantwortet wird oder Notiz davon genommen wird.
Es sind immer die gleichen 2 - 3 Personen die antworten und die anderen meiden mich...
Schade eigentlich...
Nachdenkliche Grüßé
von einer PESTVERSEUCHTEN Bärlesmama
Bisherige Antworten

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Ich finde das hier eh alles etwas weniger geworden ist - inkl. meiner Anwesenheit und Schreiberei ... Ich mag das "neue" Forum einfach nicht - ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Aber das auf deine Beiträge nicht geantwortet wird - würde ich nicht persönlich nehmen - ich find es ist im allgemeinen weniger geworden.
LG anja + Kimberly + N... *35+6* und morgen Termin im KH zum Gespräch - vielleicht legen wir gleich einen Termin fest

Anja,hast Du sowas nicht letztens gesucht?????

http://cgi.ebay.de/12-DDR-Puppen-Puppe-fuer-Puppenstube-Gummipuppe-1970-ALT_W0QQitemZ160059268728QQihZ006QQcategoryZ8767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oh, dann drück ich Dir mal die Daumen... LG

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Huhu Heike,
ich bin letzte Zeit bisle seltener im Forum,
ich mag dich trotzdem auch mit Pest *ggg*
glG Danny

Danke... *rotwerd*... LG

*grins*... Pest ist aber ansteckend.... GLG

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

HUhu!
Hab grad Deinen Adventskranz bewundert *g*. Aber ich finde auch das man hier im neuen Forum unheimlich wenig Antworten bekommt. Die beiträge wandern auch immer so schnell auf die nächste seite:-(.
LG Daniela - die oft und viel und jedem antwortet

Danke für die Bewunderung.. ist mal was anderes gelle? LG

Danke für die Bewunderung.. ist mal was anderes gelle? LG

Huhu!
Ja stimmt!
LG Daniela

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Huhu!
Nein, sonst hätten hier so einige die Pest, inklusive mir :)
Mach Dir darüber nicht so einen Kopf, liegt u.a. auch daran dass die Seiten so extrem schnell wechseln, wenn ich Beiträge von gerade mal vor 2 Tagen suche, darf ich an die 5, 6 Seiten durchforsten. Find das ätzend :C
Hab aber grad geguckt und Deinen Adventskranz gesehen, den find ich sehr schön :) Mal was anderes!
LG,
Nina

Ja das find ich auch... ich mag das neue Forum nicht...

aber mir kommt es echt so vor, das alles was ich einsetze inkl. Bilder nicht beachtet wird...
Adventskranz... ja ich wollte mal was anderes, was nicht jeder hat...
LG
Bärlesmama

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Um Gottes Willen Bärlesmama, aber ich antworte weniger, weil dieses ständige auf der nächsten Seite umblättern mich enorm nervt. Ich bin auch nicht ständig hier, sondern schaue rein, wie ich dazu komme. Aber wenn man dann zig Seiten zurückblättern muss...Das mache ich dann halt nicht immer. Ich finde auch, dass es viel weniger geworden ist seit der Umstellung:-( LG Jeanette

Ja, ich bin auch keine Freundin des neuen Forums...LG

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Also ich selten hier, unangemeldet und lese nur.
Auch nur die 1. Seite ! Weil es mich annervt, das alles sofort auf die 2.Seite verschwindet. Es hat nichts mit den Usern zu tun, neee absolut nicht.
Du warst auch schon lang nimma hier oder? ;)
LG Samira

Och,dann hab ich auch die Pest ;O)

Huhu....sei nicht nachdenklich. Ich denke es liegt tatsächlich an den wenigen Beiträgen pro Seite! Denn sonst würde ich mich auch gaaaaaanz heftig ignoriert fühlen *seufz* LG,Ina

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Huhu,
tja, ich hab wohl auch die Pest, da bin ich wochenlang nicht da, schreib dann endlich mal, wie es uns geht und lediglich Du antwortest. Kann ja Zufall sein, aber irgendwie ist es schon traurig. Nun denn, ich hab sowieso in nächster Zeit nicht grad viel Zeit für's Forum. Im Haus wird auch nach unserem Umzug noch jede Menge zu tun sein...
LG von Franzi

Ich beneide Dich nicht um den Umzug... bin froh,

das unserer vorrüber ist... *schwitz*....
Hatte zum Glück schon lange vorher mit dem Ausmisten angefangen...
LG
Bärlesmama

Ich beneide Dich nicht um den Umzug... bin froh,

Huhu nochmal,
ja, ich find's auch ganz furchtbar. Vor allen Dingen komme ich mit den zwei kleinen Rackern zu nichts. Sobald ich anfange zu packen, räumt Clara entweder alles wieder raus oder sie oder Nina machen irgendeinen Blödsinn, dass ich wieder einschreiten muss :-(( Ausgemistet hatten wir Gott sei Dank auch schon, aber wir haben jetzt schon über 40 Kisten voll und es ist schon noch einiges in der Wohnung und erst recht im Keller :-( Gut, wenn man bedenkt, dass alleine 15 Kisten mit meinen Klamotten und Schuhen gefüllt sind. Räusper, das darf man echt nicht laut sagen... Den Umzug an sich lassen wir von einer Spedition machen, aber wir packen halt selber, weil es sonst unser Budget gesprengt hätte...
LG von Franzi, die heute abend nichts mehr packt *keineLust*

Du wohnst doch in der Nähe von HD oder?

... ich hab schon wieder jemand anderes im Kopf...
ich habe immer gepackt, wenn der Bub schon geschlafen hat oder Männe daheim war...
Insgesamt hatten wir aber nur so um die 50 Kisten und 10 Kisten mit Geschirr und Lebensmitteln... die haben wir aber selber "rübergefahren" in einem Wäschekorb voll....
Ansonsten hat Männe das mit dem Umzug alles geregelt und ich war nur für das "Zuweisen" der Möbel und das Leibliche Frühstückswohl verantwortlich.... Mittags hatte die liebe Schwiegermama für uns alle Gulasch/Nudeln/Salat gekocht...
Wir haben allerdings täglisch schon immer die Autos vollgepackt, wenn wir rübergefahren sind...
LG
Bärlesmama

Hab ich die Pest oder warum werde ich so gemieden...

Hi du, da muss ich ja antworten ;-) Ich lese in letzter Zeit fast nur noch mit aus zwei Gründen: 1. Arbeit, Hausbau, Bandscheibenvorfall und kurz vorm Umzug -ich mag nimmer :-(( Und ich hab keine Lust mehr auf den PC.
2. Mir ist es oft zu mühselig mich einzuloggen und so lese ich oft nur und antworte nicht. Früher konnte ich nur ein "S" eingeben, dann war der Benutzername da und das Passwort schon eingegeben, ich musste nur auf Eingabe drücken. Jetzt muss ich den ganzen langen Benutzernamen eingeben und das elendig komplizierte Passwort auch noch. Das ist mir echt zu dumm. Tja und ohne einloggen keine Antwort möglich.
Liegt also nicht an dir als person. Ich kenn dich ja gar nicht *hihi*
LG Sally

Wann wird denn umgezogen? Wir sind schon drin *froi*... Weihnachtliche Grüße

Wann wird denn umgezogen? Wir sind schon drin *froi*... Weihnachtliche Grüße

Hi du, am 16. Aber das Problem ist, dass wir bis dahin noch den Laminat legen müssen, das OG fliesen udn das Bad fliesen. Ausserdem hat der Maler erst heute angefangen. Die Endmontage Sanitär ist Ende nächster Woche, ob wir das bis dahin hinbekommen ist fraglich. Und wenn das nicht klappt verschiebt sich alles auf mitte Januar. Aber daran wollen wir mal nicht denken. LG Sally

na dann drück ich Euch mal die Däumchen, das Ihr X-mas schon drin seid GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen